für den Landkreis Miesbach
×
×

E xpress

Südliche Hauptstr. 4
83700 Rottach-Egern - Rottach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08022 67 08 17
Gratis anrufen
E xpress 08022 67 08 17 Rottach-Egern Südliche Hauptstr. 4 83700 Rottach 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für E xpress

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2021EhrlicheWorte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier braucht man sich nicht blicken lassen, wenn man wert auf Übersichtlichkeit und Interesse an Angeboten hat! Dieser sogenannte Express Edeka nimmt nicht an den Aktionen teil welche im Prospekt in den Haushalten beworben werden. Musste wiederholt dort feststellen, dass Angebote beim Edeka im die Ecke verfügbar sind, nicht aber im Xpress Edeka in Rottach Egern! Zudem wirkt der Laden völlig überfrachtet und vollgestopft! ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2019pandoro26

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist der hammer:ich habe Morbus cron und musste dringend zur Toilette.war bei edeka,südliche Hauptstraße in rottach-egern.man verweigerte mir in diesem laden das aufsuchen der Toilette. Erst mussten zwei Verkäuferinnen den "Chef fragen.dieser verweigerte mir meine notdurft.eine etwas freundlichere Verkäuferin erklärte mir dann,ich solle doch zur Tankstelle gleich nebenan gehen.ich bin aus dem Laden raus und habe es nicht bis zur Tankstelle geschafft.woe demütigend für einen Kunden.ich werde edeka nie mehr betreten.edeka liebt zwar Lebensmittel aber keine Kunden.erniedrigend und menschenverachtend. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08022 670817, +49 8022 670817, 08022670817, +498022670817

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von E xpress?

Die Adresse von E xpress lautet: Südliche Hauptstr. 4, 83700 Rottach-Egern

Was denken Internetnutzer über E xpress?

E xpress hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen