für Böblingen, Sindelfingen und Umgebung
×
×

EBERSPÄCHER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Friedrich-List-Str. 75
71032 Böblingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.kanzlei-e.de
EBERSPÄCHER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB 07031 68 12 00 Böblingen Friedrich-List-Str. 75 71032 5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Rechtsberatung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Berner Str. 8
71069 Sindelfingen
Telefon: 0171 8 33 73 52
(57)
Lokale Empfehlung EBERSPÄCHER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für EBERSPÄCHER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2023Manu Alber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Dank gilt Frau Ferhatoglu, die sowohl in menschlicher und fachlicher Hinsicht einfach nur klasse ist. ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2022sicora@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich möchte heute allen meine Erfahrung mit der Kanzlei "Eberspächer Rechtsanwälte " teilen. Ich bin in eine Situation gelangt die ohne Rechtsbeistand nicht mehr handelbar wurde. Somit benötigte ich in Pandemiezeiten schnell einen Anwalt. Nach sehr kurzer Zeit und Recherche bekam ich sogar einen vor Ort Termin angeboten. Unter Hygiene Auflagen besprachen mein neuer Anwalt und ich diesen für mich kritischen Fall. Im Gespräch mit meinem Anwalt entwickelte sich jedoch ein durchaus entspannte Situation. Mir wurde die Rechtslage sowie auch die dadurch entstandenen Schritte im Detail erklärt. Letztendlich hatte ich die richtige, wenn auch zufällige Wahl der Kanzlei Eberspächer getroffen. Ich hatte auch das Gefühl das sich die Kanzlei wirklich für mich, nach möglichen Rechtsschritten eingesetzt hat. Ich kann dieser Kanzlei " Eberspächer Rechtsanwälte Partnerschaft mbB nur empfehlen, probiert es aus wenn not am Mann ist. Verlieren kann man hier nicht´s. ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2022sicora@gmx.de

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hallo, ich möchte heute allen meine Erfahrung mit der Kanzlei "Eberspächer Rechtsanwälte " teilen. Ich bin in eine Situation gelangt die ohne Rechtsbeistand nicht mehr handelbar wurde. Somit benötigte ich in Pandemiezeiten schnell einen Anwalt. Nach sehr kurzer Zeit und Recherche bekam ich sogar einen vor Ort Termin angeboten. Unter Hygiene Auflagen besprachen mein neuer Anwalt und ich diesen für mich kritischen Fall. Im Gespräch mit meinem Anwalt entwickelte sich jedoch ein durchaus entspannte Situation. Mir wurde die Rechtslage sowie auch die dadurch entstandenen Schritte im Detail erklärt. Letztendlich hatte ich die richtige, wenn auch zufällige Wahl der Kanzlei Eberspächer getroffen. Ich hatte auch das Gefühl das sich die Kanzlei wirklich für mich, nach möglichen Rechtsschritten eingesetzt hat. Ich kann dieser Kanzlei " Eberspächer Rechtsanwälte Partnerschaft mbB nur empfehlen, probiert es aus wenn not am Mann ist. Verlieren kann man hier nicht´s. ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2022schaetzle19691

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Habe die Kanzlei zum Thema Reiserecht in Anspruch genommen. Das Team macht einen guten Job. Kann die Rechtsanwälte gerne weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2022U.Novak

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war mit der Leistung von Eberspächer Rechtsanwälte zu jeder Zeit voll zufrieden und kann die RA-Kanzlei nur weiterempfehlen. Ich hatte leider ein sehr ernstes und unangenehmes Arbeitsrechtsthema und habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch den professionellen Einsatz war ich zu jeder Zeit sehr gut und sicher betreut. Ohne anwaltliche Unterstützung hätte das Thema bestimmt nicht so positiv für mich geendet. Über die Kostennote war ich zu jeder Zeit voll informiert. Nochmals vielen Dank für die großartige Unterstützung und viele Grüße Udo Novak. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07031 681200, +49 7031 681200, 07031681200, +497031681200

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet EBERSPÄCHER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB?

EBERSPÄCHER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB bietet Rechtsberatung an.

Wie lautet die Adresse von EBERSPÄCHER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB?

Die Adresse von EBERSPÄCHER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB lautet: Friedrich-List-Str. 75, 71032 Böblingen

Wie sind die Öffnungszeiten von EBERSPÄCHER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB?

EBERSPÄCHER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EBERSPÄCHER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB?

EBERSPÄCHER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen