via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nur inkompetent oder unverschämt...?
Anderthalb Jahre bestellten wir aufgrund der Maskenpflicht (Covid)
bei Edeka Albrecht in Freilassing unsere Lebensmittel via Liefer-Service. Schon von Anfang an, waren wir öfter skeptisch, da immer wieder Dinge gebracht wurden, welche wir nicht bestellt hatten. Gab es Dinge, welche man als ähnlich zum Bestellten ansehen konnte, gingen wir darüber hinweg, doch es wurden auch Sachen geliefert, die absolut nichts mit dem Bestellten zu tun hatten. So etwa ein Fläschchen mit Vanille-Sauce statt einem Liter Eiscreme, welche wir doch regelmäßig bestellten.
Es gab Dinge zu nahe am Ablaufdatum, es kam zweimal vor, dass angeblich Mails nicht empfangen wurden und wir ohne Lieferung dastanden.
Rückmeldungen auf Mails gibt es bei Edeka-Albrecht grundsätzlich nicht.
Jetzt, als Krönung, kam der Lieferant und fragte, ob wir die vor einer Woche bestellte (und nie erhaltene) Lieferung noch wollen. (Wir bekamen auf diese Bestellung keinerlei Antwort und ich denke, eine Beschwerde, die ich kurz zuvor machte, gab den Ausschlag zu diesem kindischen Verhalten.
Selbstverständlich lehnte ich das Angebot ab und ließ den Lieferanten wissen, dass wir kein Interesse mehr an Lieferungen von Edeka-Albrecht hätten.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Nur inkompetent oder unverschämt...?
Anderthalb Jahre bestellten wir aufgrund der Maskenpflicht (Covid)
bei Edeka Albrecht in Freilassing unsere Lebensmittel via Liefer-Service. Schon von Anfang an, waren wir öfter skeptisch, da immer wieder Dinge gebracht wurden, welche wir nicht bestellt hatten. Gab es Dinge, welche man als ähnlich zum Bestellten ansehen konnte, gingen wir darüber hinweg, doch es wurden auch Sachen geliefert, die absolut nichts mit dem Bestellten zu tun hatten. So etwa ein Fläschchen mit Vanille-Sauce statt einem Liter Eiscreme, welche wir doch regelmäßig bestellten.
Es gab Dinge zu nahe am Ablaufdatum, es kam zweimal vor, dass angeblich Mails nicht empfangen wurden und wir ohne Lieferung dastanden.
Rückmeldungen auf Mails gibt es bei Edeka-Albrecht grundsätzlich nicht.
Jetzt, als Krönung, kam der Lieferant und fragte, ob wir die vor einer Woche bestellte (und nie erhaltene) Lieferung noch wollen. (Wir bekamen auf diese Bestellung keinerlei Antwort und ich denke, eine Beschwerde, die ich kurz zuvor machte, gab den Ausschlag zu diesem kindischen Verhalten.
Selbstverständlich lehnte ich das Angebot ab und ließ den Lieferanten wissen, dass wir kein Interesse mehr an Lieferungen von Edeka-Albrecht hätten.
...”weniger