via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei EDEKA Bonus hinterließ leider einen bitteren Nachgeschmack. Besonders die Kassiererin
stellte sich als ziemlich bestimmend und wenig freundlich dar. Limitierungen auf Produkte wurden strikt durchgesetzt, jedoch ohne jegliche freundliche Erklärung oder Hinweise im Laden selbst. Anstatt auf eine sympathische Kommunikation zu setzen, wurde ich lapidar auf das Prospekt oder die App verwiesen.
Diese Erfahrung zeigt eine offensichtliche Diskrepanz zwischen Kundenservice und Geschäftspraktiken. Wenn Limitierungen notwendig sind, sollten diese klar und sichtbar für alle Kunden angezeigt werden. Braucht es wirklich einen Aushang an jedem Produkt?
Zudem empfehle ich dringend, die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu fördern. In diesem speziellen Fall hat die Kassiererin den Eindruck vermittelt, dass sie lieber woanders wäre, was eindeutig nicht zur positiven Einkaufsatmosphäre beiträgt.
Allerdings möchte ich betonen, dass diese Erfahrung nicht für das gesamte Personal steht - einige Mitarbeiter sind durchaus angenehm und freundlich. Es ist daher dringend notwendig, dass der Ladenbesitzer diese Angelegenheit in die Hand nimmt, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe heute Schwarzbrot für unsere Tochter in Lemgo kaufen wollen, hatte deshalb 4 x ein Pfund auf das
Kassenband gelegt, da rief die Kassiererin ihre Vorgesetzte an, ich war mir nicht bewusst, dass es um mich und das Schwarzbrot ging, bis die Vorgesetzte kam.
Da ging das Theater los, ich würde nicht an die Anderen denken und nur an mich denken, so die Kassiererin lautstark zu Ihrer Vorgesetzten.
Diese nahm wortlos das gesamte Schwarzbrot vom Band , da meinte die Kassiererin noch, dass an der Kasse nebenan eine Frau ebenfalls mehrere Pfund Schwarzbrot gekauft hätte, diese könnte mir ja Schwarzbrot abgeben und unterstellte mir sogar, dass das meine Frau wäre, ich war fassungslos.
Ich selbst ärgere mich über die Klopapier - Mentalität der Menschen in diesen schweren Corona-Zeiten, habe deshalb auch zu verstehen gegeben, dass ich sicherlich nicht 1 Pfund Schwarzbrot nach Lemgo schicken möchte, diese herrschte mich nur noch unwillig an!
Ich hatte überhaupt nicht darüber nachgedacht, dass das Schwarzbrot (es war übrigens noch eine Menge da) nur limitiert abgegeben würde und bin deshalb umso mehr betroffen.
Hätte man mir an der Kasse in einem vernünftigen Ton gesagt, wäre ich zwar enttäuscht gewesen, hätte mich aber natürlich damit abgefunden.
Aber das widerliche Auftreten der Kassiererin sagte ganz klar: Hier ist einer, der daheim die Ware horten will und habe das verhindert!
Das alles war mir äußerst unangenehm, die Kassiererin ist einfach nur peinlich und fehl am Platz!
...”
mehr