für Friesoythe und Umgebung
×
×

EDEKA Center Friesoythe

Europastr. 2
26169 Friesoythe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 04491 9 38 30
Gratis anrufen
Telefax: 04491 93 83 20
https://www.edeka.de/eh/minden-hannover/edeka-center-friesoythe-europastr.-2/index.jsp www.edeka.de
EDEKA Center Friesoythe 04491 9 38 30 Friesoythe Europastr. 2 26169 4 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (13)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hümmlinger Tortenwelt
Gehlenberger Hauptstr. 28
26169 Friesoythe Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für EDEKA Center Friesoythe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2021Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das EDEKA Center in Friesoythe teilt sich den Parkplatz mit ALDI. Wie so oft geht man erst einmal am Gemüse vorbei zu den Backwaren. Da lag auch das gute Schwarzbrot aus Hüven im Regal, das hält sich lange und kam mit. Der Bäcker in Hüven ist ja auch nur noch 40 km entfernt. Bei den Molkereiprodukten suchte ich nach Bergader Almzeit Pilze 175 g im Halbmond abgepackt, war im Angebot aber diese Sorte fand ich nicht, die bekam ich aber heute wieder bei Netto. Bei Wurst und Käse streifte mein Blick über die Produkte, keine ahle Blutwurst von Rack & Rüther vorhanden. Bei den Getränken sah ich hochwertigen Wodka, für diese Gegend doch erstaunlich, sogar Portwein und Sherry stand im Regal. Bei den Schokoladen fand ich meine Lieblingssorte von MARABOU, die gibt es diese Woche günstiger, aber da lohnt sich die Anfahrt nicht. Trotz Corona fand ich eine saubere und geöffnete Toilette vor, das gibt einen Bonuspunkt. Bezahlt habe ich problemlos mit der VISA Karte 24,48 €. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04491 93830, +49 4491 93830, 0449193830, +49449193830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Center Friesoythe?

Die Adresse von EDEKA Center Friesoythe lautet: Europastr. 2, 26169 Friesoythe

Wie sind die Öffnungszeiten von EDEKA Center Friesoythe?

EDEKA Center Friesoythe hat montags bis sonntags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EDEKA Center Friesoythe?

EDEKA Center Friesoythe hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen