via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kaufe sehr oft in diesem Markt ein und muss dazu Sagen das die Gemüse Abteilung eine sehr schlechte
Qualität hat.
Beim Fleischer sind teilweise 1-2 Mitarbeiter tätig ,unfreundlich und manche arbeiten ohne Handschuhe, die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig was sich aber auch im Markt fortsetzt.
Die Regale sind permanent leer was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Was aber der Hammer ist das Daniels extreme Wartezeiten, super schlechte Qualität sei es beim Kuchen oder bei den warmen Speisen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unfreundlich an der Information. Unfähig dazu. Benimmlos und renitent. Anliegen nicht verstanden und
auch k. Mühe/?Interesse dazuSachverhalt angeblich sehr schwierig zu lösen. Gleiches Problem wird bei Discountern von jeder Kassiererin innerhalb von 2-3 Minuten gelöst. Angeblich fehlte eine Autorisierung.
Als High Potential & Hochbegabte wie ein dummes Mädchen vorgeführt. Schlechteste Einwandbehandlung, die ich je erlebt habe!! K. Kenntnisse des IT-/App-Systems. Kritik wird nicht entgegen genommen, sondern von Fr. C., die dann auf m. Insistieren dazu kam (nach gefühlten 15 Min.) iFe Mitarbeiter-Verteidigung über zig Bons schließlich händisch (aber immerhin) final gelöst. Eine Verhaltensänderung dürfte dies nicht bei d. MAIn nicht bewirken. Traurig u. unangemessen! Das hat m. Immunsystem ordentlich beansprucht (Multiple Auto-Immunerkrankte). Zur Erinnerung es ging um ein techn. Versagen seitens der IT nicht um ein Fehlverhalten meinerseits. Bitte nacharbeiten,r ggfs. Schulung in Kundenkontakt und Einwandbehandlung.
Ich Coaches seit 30Jahren Oberschüler, Gymnasiasten und Studenten bis hin zu Erw. in W. (Investmentbanker).
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein kürzlicher Besuch im EDEKA Center Peine hat leider zu einer beträchtlichen Enttäuschung geführt
und mich in einen Zustand der Wut, Frustration und des Entsetzens versetzt. Eine unerfreuliche Begegnung mit drei anderen Kunden, die mich beschimpften und belästigten, hat mein Einkaufserlebnis erheblich beeinträchtigt.
Umso entmutigender war die Reaktion des Personals, das offensichtlich wenig Interesse daran zeigte, effektive Hilfe zu leisten. Trotz meines Hilfegesuchs wurde ich ignoriert und das Personal reagierte nur mit einem gleichgültigen Schulterzucken. Diese mangelhafte Kundendienstleistung hat dazu geführt, dass ich mich in der Umgebung und insbesondere im Center nicht sicher fühle.
Angesichts dieser unerfreulichen Ereignisse und der nachlassenden Sicherheit werde ich zukünftig darauf verzichten, dort einzukaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War am Montag gegen 10 Uhr im neuen Markt ! Der Markt sehr schön aber die Kassen mit ihren Besetzungen
geht garnicht!Zwei Kassen geöffnet . Beide mit langer Schlange(ca. 10 Personen)!
Beide Kassiererinnen ließen sich in langen freundschaftlichen Gesprächen verwickeln!Dann kam eine dritte Person um eine dritte Kasse zu öffnen!Sie wechselte drei mal die Kassen(und jedes Mal liefen die Kunden zu der jeweiligen Kasse)um dann endlich bei der dritten Kasse seßhaft zu werden! Nun wurde erstmal die Kollegin mit einem Kuss und einem netten Gespräch begrüßt!Nun kam wohl noch eine Mitarbeiterin,sie hatte Coca Cola im Angebot gekauft und wollte ihre Prozente bekommen!
Sie verwickelte natürlich ihre Kollegin in ein nettes Gespräch!
...”
mehr