via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für mich persönlich ist es wichtig, das ich bei meinem Einkauf nicht nur alles bekomme,was ich benötige,sondern
das alles frisch und gut sortiert ist.Und auch Freundlichkeit sollte gerade in der heutigen Zeit hoch im Kurs stehen!Da mir Edeka Domke dies alles geben kann, fühle ich mich beim Einkauf sehr wohl und gebe zurecht 5Sterne.Mehr gehen ja leider nicht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Inhaber Domke bepöbelt Kunden bei berechtigter Reklamation.
Am 7.1.2021 war ich in der Edeka Filiale
von Hrn.Domke. Da ich nunmehr schon das dritte Mal hintereinander ein Produkt, welche aktuell beworben wird, nicht bekommen konnte...z.Zt. "nicht vorrätig..kommen Sie doch gerne morgen wieder" habe ich Hr. Domke darauf angesprochen und ihn gefragt, ob er dazu Stellung nehmen möchte, bevor ich das in das Internet setzte. Darauf ist Hr. Domke explodiert, hat mich lautstark im Beisein andere Kunden bepöbelt, und mich aus dem Laden getrieben mit der Bermerkung sein hausrecht in Anspruch zu nehmen. Nahestehende Kunden haben sich erschrocken umgesehen und bemerkt wie mir mein Einkaufkorb entrissen wurde und ich ohne Einkauf aus dem Laden gejagt wurde: ein absolut unakzeptables Verhalten und für mich rufschädigendes Verhalten. So eragiert man nicht auf konstruktive Kritik einem Kunden gegenüber. Ich erwarte eine Entschuldigung. Auch wenn Hr. Domke Eignetümer des Ladens ist, so fällt so ein Verhalten auf die Firmenkette von Edeka zurück. Ich werde das enstprechend in der Edekazentrale vortragen.
Hans Negle, 7.1.2021
...”weniger