via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kaufe eigentlich gerne hier ein und bin mit der Qualität weitgehendst zufrieden.. gestern nachmittags
habe ich aber Weißwürste gekauft, die heute schon komisch gerochen und einen teilweise bräunlichen Farbton hatten. Nach telefonischer Reklamation war ich dann zur Rückgabe Vorort.
Ich habe zwar mein Geld wieder bekommen, möchte aber zukünftig als Käuferin keine Belehrung mehr erhalten über Aufbewahrung oder Transport der gekauften Artikel.
Mein Tipp für den Metzger:
Reklamationen einfach mal annehmen, akzeptieren und nicht die Schuld beim Käufer suchen, sondern zuerst die Möglichkeit des Selbstverschuldens in Betracht ziehen (auch bei Aktionen kann es vorkommen, dass die Ware zu lange an der Theke liegt).
Der Kunde ist immer noch König und ich finde, dass so ein Verhalten nicht zum Gesamtkonzept des Marktes passt.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Verkäufer keine Handschuhe getragen hat, andere teilweise auch nicht.. das finde ich unhygienisch.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Toller Markt. Nettes, kompetentes und jederzeit ansprechbares, hilfsbereites Team. Familienbetrieb mit
Liebe zum Detail.
Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch) spitze. Geht man immer wieder gerne einkaufen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Alles alles was man braucht und ganz ganz tolles Team . Theke mit frischem Fisch und Käse ist auch dabei.
Als HIghlight gibt es Unverpackt-Ware (auch schokolierte Früschte und Nüsse) und einen Sushi Shop.
Das Team vor Ort ist immer hilfsbereit und kümmert sich auch mal um besonderere Nachfragen. Der Leiter unterstützt Rother Aktionen, von der Tafel bis zur Weihnachtstombola bis zum Rothsckeck. An den Kassen kann man sich Geld auch auszahlen lassen.
Wir gehen da gerne hin
- auch mal in der Mittagspause Fussläufig zu erreichen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zufallseinkauf als Stammkunde in einem anderen EDEKA-Markt. Meine Frau als Rollstuhlfahrerin wurde sofort
angesprochen ob sie Hilfe benötigt. Das haben wir in unserem Markt noch nie erlebt!
Sauberkeit, Ordnung und Gliederung top. Nur schade, daß wir selten nach Roth kommen um dieses Einkaufserlebnis zu haben.
...”
mehr