für Essen
×
×

EDEKA Frischecenter Burkowski

Wolfsbankring 34
45355 Essen - Bochold Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 0201 86 88 53
Gratis anrufen
Telefax: 0201 8 68 85 55
https://www.edeka.de/eh/rhein-ruhr/edeka-burkowski-wolfsbankring-34/index.jsp
EDEKA Frischecenter Burkowski 0201 86 88 53 Essen Wolfsbankring 34 45355 Bochold 4.5 5 16

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für EDEKA Frischecenter Burkowski

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Yo, dieser Edeka ist voll übermäßig groß, alter! Wir haben ne riesen Fleisch- und Wursttheke. Im Sommer mega Auswahl für'n Grill, Alter. Echt cool, wenn man jetzt kein veganer ist haha Aber voll der Minuspunkt, wenn man kurz vorm Laden zu machen kommt. Dann schon meiste Fleisch weggeräumt, verstehste. Klar, die wollen Feierabend. Aber als Kunde voll ätzend, wenn man's zeitlich nicht früher schafft. Schon bissl mies für'n Service, wa. Ansonsten voll entspannte Verkäufer, egal ob Cheffe, normales Personal oder Aushilfe. Immer voll hilfsbereit und freundlich. Passt scho. Aber die Frühschluss-Aktion nicht so nice. Aber sonst top Laden zum großen einkauf. Geil für'n Grillabend mit den Jungs! ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2023Tim Robert99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Laden. Könnte ein wenig sauberer sein sonst Gut!”

Unzumutbar? 15.04.2022Kourosh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kassier Herr Lutz Vargas in Essen Holsterhausen ( EDEKA ) ist sehr freundlich nett Respektvoll. Wenn ich ihn an der Kasse sehe gehe ich sofort zu ihm. er weiß einfach wie man mit Kunden umgeht und redet. Er gibt die Kunden eine gute Laune. Danke. ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2021Rollato

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes Personal hier wird einem geholfen, mir hat mir an der Kasse die Ware aufs Band gelegt und in Einkaufstaschen gepackt und ins Auto gebracht. Das habe ich noch nirgends erfahren ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„;)”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "EDEKA Frischecenter Burkowski"

Foursquare 7/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 868853, +49 201 868853, 0201868853, +49201868853

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Frischecenter Burkowski?

Die Adresse von EDEKA Frischecenter Burkowski lautet: Wolfsbankring 34, 45355 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von EDEKA Frischecenter Burkowski?

EDEKA Frischecenter Burkowski hat montags bis samstags von 07:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EDEKA Frischecenter Burkowski?

EDEKA Frischecenter Burkowski hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen