via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Beim Versuch eine herunterfallende Weinflasche aufzufangen (was mir auch gelang) habe ich allerdings
zwei Flaschen Wein aus dem untersten Regal (Bückware) zerbrochen. 2 Mitarbeitern wurde das Malheur gemeldet. An der Kasse war ich dabei meinen Warenkorb (über 60,-€) zu bezahlen, als ein Anruf vom Chef an die mich abkassierende Verkäuferin erreichte. Ihr wurde vom Chef angewiesen, mir mitzuteilen, dass ich gefälligst die beiden zu Bruch gegangenen Flaschen ebenfalls zu bezahlen habe. Mit Unverständnis bezahlte ich die beiden Flaschen. Der Chef ließ sich zu keinem Zeitpunkt blicken. Auch auf meine an ihn gerichtete E- Mail hat er in keinster Weise reagiert. In anderen Supermärkten werden solche Missgeschicke wesentlich kulanter gehandhabt. Was mich am meisten ärgert, ist die Arroganz die dieser Chef eines Dienstleistungsunternehmen an den Tag legt. Zu feige sich seiner Kundschaft weder im Geschäft noch per Mail zu stellen. Dieser Supermarkt sieht mich jedenfalls nicht wieder und meine Mund zu Mund- Propaganda wird dementsprechend negativ ausfallen.
...”weniger