für Hamburg
×
×

EDEKA

Tangstedter Landstr. 234
22417 Hamburg - Langenhorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefax:
E-Mail senden www.edeka.de
EDEKA Hamburg Tangstedter Landstr. 234 22417 Langenhorn 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für EDEKA

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2020Hildburg Urban

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch Krankheit während der Corona-Krise bin ich darauf angewiesen, dass mir die Lebensmittel geliefert werden. Während andere Lebensmittel-Märkte es abgelehnt haben, mich zu beliefern, hat der Marktleiter von Edeka Röper, Herr Martin Röper es möglich gemacht, dass ich jeden Samstag beliefert werde. ich kann mich nur positiv äußern. Meine Bestellung kann ich bis Donnerstag abgeben. Dies mache ich per E-Mail. Gibt es Nachfragen zu meinen Bestellungen, werde ich am Samstag von den Mitarbeiter/Innen angerufen und die Fragen werden geklärt. Sollte mal ein Produkt, was ich haben möchte vergriffen sein und es dafür eine Alternative geben, so wird mir das Alternativprodukt eingepackt. Und sollte es mal wirklich etwas geben, was einer Klärung bedarf, so wird dies ganz unproblematisch geregelt. Vielen Dank an das gesamte Edeka Röper-Team für die gute Arbeit. ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2013Qype User (schenn…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier gehe / fahre ich gerne vorbei! Die Mitarbeiter sind freundlich und es ist recht sauber dort. Das Obst/Gemüse ist von der Frische ok. ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2011Alexander V. S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Vergleich zu anderen EDEKA-Märkten eine angenehme Überraschung. Die Auswahl könnte größer sein, aber wohl eine Frage der Fläche. Das ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2008Tüddie L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In diesem Edeka-Markt (kein Spar mehr) findet man viele freundliche Mitarbeiter. Schade, dass der eine der Quandts selber da nicht eine ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 53048208, +49 40 53048208, 04053048208, +494053048208

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA?

Die Adresse von EDEKA lautet: Tangstedter Landstr. 234, 22417 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von EDEKA?

EDEKA hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EDEKA?

EDEKA hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen