via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung im EDEKA Kels in Mülheim hat mich tief enttäuscht und gleichzeitig erschüttert. Ein Vorfall,
der sich dort ereignet hat, hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack und wirft einen Schatten auf das Image des Marktes. Ein älterer, körperlich eingeschränkter Herr, dessen Bedürfnis nach Hilfe beim Einkaufen offenkundig war, wurde auf unerträgliche Weise vom Filialleiter, einem korpulenten Mann mit Brille, behandelt.
Statt auf seine höfliche Bitte um Hilfe einzugehen, wurde er auf eine Art und Weise angefahren, die jegliche menschliche Würde missachtete. Der Ton und die Worte des Filialleiters waren so herablassend und respektlos, dass es für alle Anwesenden schmerzhaft war, dies mit anzusehen. Seine Offenbarung, dass dies bereits das zweite Mal sei und der Markt "kein Personal hätte, um ihm zu helfen", zeigte einen Mangel an Mitgefühl und Respekt gegenüber einem hilfebedürftigen Menschen.
Ich muss betonen, dass EDEKA Kels, trotz einiger sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter, sich nicht mehr als der einladende Markt zeigt, den es einmal war. Die Behandlung von Kunden, vor allem von denen, die Unterstützung benötigen, wirft ernsthafte Fragen auf und sollte in einem seriösen Unternehmen nicht vorkommen.
Das Verhalten des Filialleiters ist absolut untragbar und steht im krassen Gegensatz zu den erwarteten Standards der Kundenfreundlichkeit. Es besteht offensichtlich ein dringender Bedarf an Schulungen im Kundenservice, insbesondere in Bezug auf den Umgang mit
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich erlebte eine ziemlich enttäuschende Situation im EDEKA Kels, in Mülheim, die mich sprachlos und entsetzt
zurückließ. Normalerweise schätze ich das Geschäft und das Personal sehr, da sie durchweg freundlich und hilfsbereit sind. Aber mein jüngster Besuch war eine Ausnahme.
Eine Dame an der Kasse (ohne Namensschild) zeigte ein Verhalten, das einfach inakzeptabel war.
Die Dame war völlig lustlos, hing an der Kasse, das mein erster Gedanke war, es geht ihr vielleicht nicht gut, aber nein, die Dame war völlig desinteressiert an dem was sie dort tat und lies sich bei der Kollegin die an der Kasse daneben saß darüber aus, wie unmöglich die Arbeitsbedingungen in der Filiale seien und das sie das aus anderen Filialen so nicht kenne.
Als ich mich dann noch entschied die Haribo Box, die ich schon auf das Band gelegt hatte, doch nicht zu kaufen, nahm sie die Box vom Band und lies diese aus einer Höhe von circa 40cm mit lautem knall auf den Boden neben ihrem Stuhl fallen.
So geht man nicht mit Waren um!
Nachdem ich der Kasse den Rücken gekehrt hatte, fragte ich eine andere Mitarbeiterin nach dem Namen der Kassiererin. Ihre Antwort war überraschend: "Tut mir leid, den Namen der Dame kenne ich nicht. Sie gehört nicht in unser Stammteam."
Ich hoffe, dass solche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden und der gewohnte Standard des Kundenservice wiederhergestellt wird.
Ich passierte die Kasse am 19.06.2024 um 11:19 mit einem Warenwert von 5,67 Euro.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bewerte hier nur die Bäckerei oder deren Artikel.
Soeben war ich bei Edeka Kels in MH, um ein paar
Teilchen zu kaufen.
Ich habe mich für einen Amerikaner entschieden, der 2,30 EUR gekostet hat
sowie eine Nussecke, die 2,45 EUR gekostet hat.
Nun, habe ich mir so gedacht, sehr sehr stolzer Preis, aber egal, wenn es dann
schmeckt, war es die Sache wert.
Der Amerikaner war nicht nur vom Vortag, warscheinlich von letzte Woche.
Die Nussecke war ein matschiger Teig, was man vorher nicht sehen konnte.
Ich kenne Nussecken nur, die irgendwo auch eine knusprige Stelle haben.
Zähne oder Gebiss braucht man für diese Nussecken nicht.
Für 4,75 EUR war das einfach nur eine Frechheit. Wenn Waren vom Vortag oder
der vergangenen Tage verkauft oder angeboten werden, dann wäre es nicht
mehr als fair, den Kunden vorab darüber zu informieren. Er hat dann die Möglichkeit,
selbst zu entscheiden, ob er die "alte" Ware für so ein Horrorpreis kauft oder besser woanders hingeht.
Für mich als langjähriger Kunde von Edeka Kels war das für mich der Anstoß,
dort nicht mehr einzukaufen.
Das war nicht nur eine Frechheit, die mir verkauft wurde, sondern auch richtig peinlich.
Mundpropaganda ist bekannterweise die beste Werbung. Ich werde diesen Markt
niemehr weiterempfehlen.
Ralf E.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Guter Markt mit ausreichenden Parkmöglichkeit. Das Personal ist immer hilfsbereit. Angeschlossenes Bistro
mit täglich wechselndem Angebot. Die Menükarte ist im Netz immer aktuell sichtbar. Habe dort schon oft gegessen, freundliche Bedienung. Gutes Preis/Leistung Verhältnis. Tip: Grünkohl , Muscheln Prima.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich bin schon ganz lange Kundin bei Edeka Kels in Mülheim. Aber seit einiger Zeit, schludert Kels mit
der Fleisch-,Wurst, Käse- und vor allem die Fischtheke. Die Regale sind sehr schlecht aufgefüllt und vieles mehr, was mich unglaublich ärgert....Neuigkeiten bekommt man am Besten bei der Konkurrenz.....Letzte Woche fühlte ich wie in den Film Brust oder Keule von Luis de Funes versetzt. Ich stand an der Fischtheke und habe gewartet bis ich bedient wurde, das hat die Mitarbeiterin gar nicht interessiert. Sie hat in aller Ruhe mit bloßen Händen die Rollmöpse sortiert. Dann schaute sie gelangweilt auf und wischte sich den Fischschmoder an ihren Kittel ab und wollte so die "frische" Forelle anfassen. Bevor sie den Mund aufmachte, bin ich schon gegangen-Frechheit. Auch stinkt es beim Kels in aller Regelmäßigkeit. Ich weiß nicht was die dort braten (Algengrütze?), aber nach den Einkaufen stinke ich, als wäre ich in einer schlechten Kneipe gewesen.... Da bekommt der Werbeslogan "ich liebe Lebensmittel" von Edeka bei mir eine besondere Bedeutung.....Ich gehe jetzt regelmäßiger zum EDEKA Hundrieser und wenn ich mehr Zeit habe zum EDEKA Paschmann in Dümpten - der ist Top sortiert, sauber und ganz wichtig - die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
...”
mehr