via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte heute die sogenannte Begegnung der 3.Art. Gleich beim Betreten des Marktes begrüßten mich verwelkende
Alpenveilchen.
Die Krönung dann aber an der Kasse. Aktuell sind Payback-Couponwochen und jeder Paybackkunde, dazu gehöre ich auch, erhält für jeden Payback-Einkauf mindestens ein Couponheft. Bei anderen Discountern erhält man auch mehr, je nachdem ob man Aktionsprodukte gekauft hat. Anders bei Lieder, da bekommt man gar kein Couponheft, wenn man nicht explizit darum bittet, obwohl die Hefte offen neben dem Kassenterminal liegen, folglich in direkter Sicht- und Griffnähe der jeweiligen Verkäuferin.
So auch heute, ich musste wie immer nachfragen. Heute habe ich mir dann aber die Frage erlaubt, warum ich bei jedem anderen payback-Discounter unaufgefordert ein Couponheft erhalte, nur im EDEKA-Lieder nicht. Die Antwort kurz und schnippig, dass müsse dann ja wohl an mir liegen. Als ich mich dann nach dem Namen dieser "netten" Kassiererin, die am 19.11.2025 um 08.20 Uhr als einzige Angestellte Kasdendienst hatte, hatte erkundigt habe, bekam ich zur Antwort "NEIN ! das ist Datenschutz" Auf erneute Nachfage erhielt ich moch einmal die gleiche patzige Antwort.
Ist das ein Synonym für Kundenverständnis und -wertschätzung bei EDEKA? Oder habe ich heute mur
eine unrühmliche Ausnahme erlebt? Jedenfalls sollten sich diese beiden genannten Angestellten vor Augen halten, dass nur zufriedene Kunden wiederkommen und den Arbeitsplatz sichern.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Neue Methode Kunden zu verlieren? Am Mittwoch 8.6.22 (nicht beim ersten Covid Lockdown) wollte ich 2
Pakete Küchenpapier Rollen kaufen. An der Kasse hiess es: ICH DARF IHNEN NUR 2 DAVON VERKAUFEN.
Ich habe dann kurz entschlossen den Kauf abgebrochen und bei Rossmann 3 Pakete gekauft. An Supermärkten gibt es ja eine grosse Auswahl in Scheessel die keine unverständliche Einschränkungen den Kunden aufdrängen. Ich war eigentlich immer Edekatreu. Jetzt nicht mehr.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein katastrophaler Laden. Angeblich duerfen nur drei Kassen öffnen. Warum das in anderen Supermärkten
anders geht, bleibt offen. Wartezeit an der Kasse gerade 30Minuten. Personal an der Fleischtheke lästert über die Kunden im Laden und erklärt die Leute fuer bloed, die die kryptischen Markierungen auf dem Boden nicht deuten koennen. Die Hoffnung bleibt, daß es bald einen weiteren Supermarkt mit Vollsortiment in Scheeßel gibt.
...”
mehr