via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Tief enttäuscht habe ich den EDEKA Moritz verlassen. Als Besitzer eines Assistenzhundes, der für mich
unabdingbar ist, wurde mir der Zutritt verweigert. Ein erschreckendes und herzloses Verhalten, das ich in der heutigen Zeit nicht erwartet hätte. EDEKA Moritz, bitte überdenken Sie Ihre Richtlinien und zeigen Sie Mitgefühl und Verständnis für Menschen, die auf die Unterstützung von Assistenzhunden angewiesen sind. Es ist an der Zeit, etwas zu ändern.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„hallo der laden ist nicht zu emfehlen man wird als dieb behandelt und später noch beschimpft und das
ich mein maul halten soll voll ein schlechtes verhalten und auf denn überwachungsbilder kann herr moritz noch nicht mal mir zeigen das ich das gemacht habe trotz das alles vidio überwacht ist also vorsicht beim einkaufen hier
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„An der Kasse steht eine Frau in islamischer Kleidung. Sie bot keinen Scheck an und gab auch kein Wechselgeld
in Höhe von 3 Euro heraus. Sie begann sofort, die Ware des nächsten Käufers entgegenzunehmen. Ich bin schockiert über diese Tatsache.
es war am Abend des 28. Julidas.
Das nennt man Stehlen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider habe ich an der Obst u Gemüsetheke oft faule ältere Waren erhalten,was man nicht sofort erkennen
konnte.Avocados oft entsorgt,weil braun,Bananen hatten Frost abbekommen,Tomaten wässrig,Orangen schimmelig, an der Fleischtheke besser kein Geflügel kaufen,nicht frisch,Suppenhuhn hart und ungenießbar. An der Käsetheke bedienen Verkäufer ohne Kenntnisse, Katastrophe! Im Laden wenige ausgebildete Verkäufer die gute Kenntnisse von Lebensmitteln haben,sie räumen ein,kennen aber keine Feinkost ,ob asiatisch oder spanische Gazpacho .Sehr eng im Kassenbereich, teilweise unfreundlich.
...”
mehr