via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„EDEKA Peipp hat mich nach dem Umbau leider enttäuscht. Einst schätzte ich den Service und die Qualität
hoch, doch nun lässt beides zu wünschen übrig. Besonders der frisch zubereitete Salat, der mir einst große Freude bereitete, erscheint nun lieblos zubereitet und ungenügend gereinigt, was einem fast das Vergnügen am Essen nimmt.
Das Personal scheint ebenfalls unter dem neuen Ambiente zu leiden, denn auf Fragen reagieren sie häufig mit einer augenscheinlichen Gereiztheit und einer Unhöflichkeit, die für mich als Kunde unangenehm ist.
Des Weiteren ist die EDEKA-App, die in anderen Filialen einwandfrei funktioniert, hier ein ständiger Quell des Ärgers und verwehrt den Zugang zu besonders günstigen Angeboten.
Abschließend möchte ich anmerken, dass die Behandlung von Kunden, die unregelmäßig den Markt besuchen, oder Artikel für die Tafel spenden, überdacht werden sollte. Es hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack, wenn man wie ein Verbrecher angesehen wird, nur weil man etwas Gutes tun möchte.
Ich hoffe auf Besserung und eine Rückkehr zu den Qualitäten, die EDEKA Peipp einst so angenehm machten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte heute eine unschöne Erfahrung an der Frischetheke gemacht. Obwohl die Verkäuferin anwesend war,
hat sie den Verkausraum verlassen, ich wartete geduldig. Sie kam dann wieder um die Kundschaft nach mir zu bedienen. Nachdem ich mich meldete, eröffnete sie mir, dass sie mich nicht bedient, da ich Fleisch wolle. "es wäre jetzt Mittagszeit und da muss man halt mal aweng warten können!" Die nachfolgenden Kunden wollten alle Fleisch, die hat sie alle nicht bedient! Wenn ich das als Biokäseverkäuferin auch so handhaben würde, wäre ich schnell arbeitslos.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein typischer Edeka mit Vollsortiment, jedoch nur kleinem Getränkeangebot. Problem ist hier nur das Entgegenkommen
bei Problemen.... Als ich einmal eine Steige Frischmilch anstatt H Milch kaufte, weil diese falsch einsortiert war und ich es erst Tage später merkte, weil diese durch die Lagerung in der Abstellkammer sauer war, wurde ich komplett abgeblockt. Obwohl die beiden gut und günstig Produkte fast identisch aussahen und eben die Milch falsch einsortiert war, wurde meine Reklamstion von der Chefin selbst nur unfreundlich abgeblockt. Schade, seitdem bin ich eben keine Stammkundin mehr...
...”weniger