via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nachdem ich am 25.06. , morgens denkbar schlechte Erfahrungen mit Lidl in Moers- Hülsdonk machte, war
der Einkauf am späten Vormittag bei Edeka, Balsam auf meine Seele.
Ich war das erste Mal in dieser Filiale und von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sehr angetan.Dort werde ich jetzt öfter mal einkaufen.
Der Parkplatz ist mit Parkscheibe für 90 Minuten nutzbar. Also völlig ausreichend,für den Einkauf.
Als erste bekam ich von einer sehr freundlichen jungen Frau,einen desinfizierten Einkaufswagen. Werte ich als positiv,denn meistens stehen die Desinfektionsmittel am Eingang,wenn ich den Wagen schon in der Hand habe. Also völlig sinnlos.
In der Gemüseabteilung kaufte ich frischen Spargel und habe das mit dem abwiegen nicht auf dieReihe bekommen. Irgendwie ein blackout. Habe den jungen Mann in der Abteilung um Hilfe gebeten. Sofort war er behilflich. Ich Trottel,hatte vergessen die 0 vor den Ziffern,einzugeben. Manchmal .....Es waren reichlich Kassen in der Corona Zeit geöffnet,so dass es keine endlos Schlangen gab. Die Kassierein war auch super nett. Sie wunderte sich,dass ich mir den Spargel nicht schälen habe lassen. Blind wie ich manchmal durch die Gegend laufe,habe ich die Schälmaschine gar nicht gesehen. Da hinter mir keiner an derKasse stand,ließ sie es sich nicht nehmen, mir den Spargel an der Maschine zu schälen. Soviel Zuvorkommenheit,gibt es höchst selten. Ich hätte ihn sonst halt selbst geschält,aber das hat mich schon beeindruckt. Nachdem ich meine Einkäufe verstaut hatte und meinen Einkaufswagen zurück brachte,wurde ich auch von der jungen Frau die die Wagen desinfiziert,sehr freundlich verabschiedet. Solche Angestellten lob ich mir. Vielen lieben Dank.
...”weniger