für Köln
×
×

EGOistIN Kosmetikstudio

Rösrather Str. 638
51107 Köln - Rath/Heumar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0221 46 75 71 54
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.egoistin-koeln.de
EGOistIN Kosmetikstudio 0221 46 75 71 54 Köln Rösrather Str. 638 51107 Rath/Heumar 5 5 27

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 27 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für EGOistIN Kosmetikstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Reinigungsbehandlung „Es war meine 1 Behandlung bei einer Kosmetikerin und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, es ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die beste Kosmetikerin „Meine liebe Corinna…Du bist und bleibst einfach die Beste. Du hast immer einen guten Tipp auf Lager ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Richtig zum Wohlfühlen „Ruhige und angenehme Umgebung. Alles sauber und gepflegt. Leider hat man lange Wartezeiten bis zum ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nach langer Suche angekommen! „Ich kann vor 5 Wochen in dieses Studio aufgrund der vielen positiven Internetbewertungen und wurde ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Shellac „Den ganzen Sommer über habe ich mir von Frau Schmitt oder Frau Jonetz Fußpflege mit Shellac machen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 46757154, +49 221 46757154, 022146757154, +4922146757154

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EGOistIN Kosmetikstudio?

Die Adresse von EGOistIN Kosmetikstudio lautet: Rösrather Str. 638, 51107 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von EGOistIN Kosmetikstudio?

EGOistIN Kosmetikstudio hat dienstags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EGOistIN Kosmetikstudio?

EGOistIN Kosmetikstudio hat 27 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen