für Köln
×
×

ELIT Gesellschaft für Gastronomie, Touristik u. Handel mbH

Hohenzollernring 90
50672 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 0221 1 60 86-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.club-diamonds.de
ELIT Gesellschaft für Gastronomie, Touristik u. Handel mbH 0221 1 60 86-0 Köln Hohenzollernring 90 50672 Neustadt-Nord 3 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für ELIT Gesellschaft für Gastronomie, Touristik u. Handel mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2013Ibrasa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Elit. Wenn ich diesen Namen höre, denke ich automatisch an "Eine schöne Lounge jedoch zu laut an Wochenenden". Manchmal so laut, dass ich Ohrschmerzen kriege. Da gehe ich lieber in die Disco. Die Atmosphäre ist sehr partymäßig und das Publikum sehr jung. Bei gutem Wetter kann man sich auch draußen hinsetzen und das Wetter genießen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2011Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für unseren Stopp auf dem golocal Treff war es die erste Pause. Der Espresso war lecker, und dort an der Straße und den vorbei laufenden Menschen eine location, die man gut nutzen kann, wenn man sich langweilt und in der Nähe vom MediaPark ist. ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2011andreaswb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rein zufällig sind wir beim golocal Usertreffen in Köln am 3. September 2011 im „Elit“ gelandet. Wir hatten noch genügend Zeit und vor Allem Durst auf einen Kaffee. Da es um die Uhrzeit (10:50 Uhr) auf dem Ring noch sehr ruhig war hatten wir ja die freie Platzwahl im Außenbereich. Das Elit ist halt eins der vielen Lokale auf dem Ring, für mich bietet es nichts Herausragendes. Der junge Kellner war nett, freundlich und flink. Mit meiner Bestellung, ich gebe es zu, in unseren Breiten eher außergewöhnlich, war er jedoch leicht überfordert. Bestell habe ich, wie man ihn in Spanien nennt, einen „Cafe con hielo“. Das ist einfach ein schwarze, starker Kaffee (oder besser ein großer Espresso) der über Eiswürfel gegossen wird die in ein normales Glas gefüllt werden. Leider ist er nicht auf den Trick gekommen: Eis ins Glas, Kaffee in eine Tasse und beides dem Gast servieren. Dann kann der Gast selber den Kaffe über das noch nicht geschmolzenen Eis ins Glas gießen. Als Ergebnis habe ich einen durch geschmolzenes Eis, lauwarmen und recht dünnen Kaffee serviert bekommen. Die Herrentoilette war leider eine Zumutung! Der Fußboden sah aus, als seien die „Pfützen“ noch vom Vorabend und entsprechend roch es sehr streng nach Urin. Fazit: Eigentlich ein recht nettes Lokal, aber es hat eine Menge Potential für Verbesserung. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 16086-0, +49 221 16086-0, 0221160860, +49221160860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ELIT Gesellschaft für Gastronomie, Touristik u. Handel mbH?

Die Adresse von ELIT Gesellschaft für Gastronomie, Touristik u. Handel mbH lautet: Hohenzollernring 90, 50672 Köln

Was denken Internetnutzer über ELIT Gesellschaft für Gastronomie, Touristik u. Handel mbH?

ELIT Gesellschaft für Gastronomie, Touristik u. Handel mbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen