für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

ELLE & LUI Moden GmbH

Wilhelmstr. 42
65183 Wiesbaden - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0611 9 91 84-0
Gratis anrufen
Telefax:
www.elle-lui.de
ELLE & LUI Moden GmbH 0611 9 91 84-0 Wiesbaden Wilhelmstr. 42 65183 Mitte 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für ELLE & LUI Moden GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„leider keine guten Erfahrungen. Hatte ein teures Sakko dort gekauft, dass seine blaue Farbe MASSIV auf meinem weißen Hemd hinterlassen hat. Hatte beides eingeschickt, angeblich wurde es gereinigt. Auf meine mehrfachen Anfragen, was denn gemacht worden sei, erhielt ich keine Antworten, irgendwann dann einmal Post von einem Anwalt. Mein Hemd wollte ich eigentlich ersetzt bekommen, das haben sie mir ebenfalls kommentarlos zurückgeschickt, die blaue Farbe ist immer noch zu sehen. Auf meine Nachfragen siehe oben, Post vom Anwalt. Ich kann den Laden nicht empfehlen, zumindest ich wurde mit meinen Bedürfnissen völlig ignoriert und mein Problem bis heute nicht geklärt . So verhält sich nicht einmal H&M. Von diesem laden sollte man bei solchen Preise doch wohl mehr erwarten können. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 99184-0, +49 611 99184-0, 0611991840, +49611991840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ELLE & LUI Moden GmbH?

Die Adresse von ELLE & LUI Moden GmbH lautet: Wilhelmstr. 42, 65183 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von ELLE & LUI Moden GmbH?

ELLE & LUI Moden GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ELLE & LUI Moden GmbH?

ELLE & LUI Moden GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen