für Halle und Umgebung
×
×

ELYSIUM Bestattungs-Institut Dr. Reichel

Mauerstr. 1
06110 Halle (Saale) - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 0345 2 02 49 01
Gratis anrufen
Telefax: 0345 2 90 02 65
https://www.elysium-bestattungsinstitut.de/
ELYSIUM Bestattungs-Institut Dr. Reichel 0345 2 02 49 01 Halle (Saale) Mauerstr. 1 06110 Innenstadt 5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Beerdigungen, Behördengänge, Bestatter, Bestattungen, Bestattungs-Institut, Bestattungsinstitut, Bestattungsvorsorge, Elysium, Feuerbestattung, Friedwald, Hausbesuch, Hausbesuche, Rentenbeantragung, Todesfall, Trauerfall, Urnenbestattung, Überführungsleistungen im In- und Ausland
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 15:30 Uhr
Sa, So, Feiertag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für ELYSIUM Bestattungs-Institut Dr. Reichel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2023gp161123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich in meiner Trauer sehr gut betreut gefühlt. Die Gespräche wurden mit großer Anteilnahme und sehr einfühlsam geführt. Auf individuelle Wünsche wurde respektvoll eingegangen und ich habe wichtige Informationen erhalten. Die ersten, wichtigen Schritte wurden mir alle abgenommen. Frau Kießling hat dafür gesorgt, dass wir eine würdevolle, liebevolle Beisetzung meines Mannes erleben durften. Dafür bedanke ich mich herzlich. Ich kann Elysium in dieser traurigen und emotionalen Zeit nur weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2023Heikelam68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dem Anlass entsprechend sehr gute Begleitung, immer erreichbar, individuelle Wünsche und Vorstellungen werden erfüllt, kümmern sich um alle Formalitäten, fühlten uns sehr gut betreut,kann ich weiterempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kompetent und vertrauenswürdig. Die Erstberatung und Aufklärung war sehr einfühlsam, unkompliziert.....” mehr

Unzumutbar? 19.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir betraten das Büro des Elysium Bestattungsinstitut und schon beim ersten Gespräch hat sich vertra...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 2024901, +49 345 2024901, 03452024901, +493452024901

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ELYSIUM Bestattungs-Institut Dr. Reichel?

Die Adresse von ELYSIUM Bestattungs-Institut Dr. Reichel lautet: Mauerstr. 1, 06110 Halle (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von ELYSIUM Bestattungs-Institut Dr. Reichel?

ELYSIUM Bestattungs-Institut Dr. Reichel hat montags bis donnerstags von 08:30 - 17:00 Uhr und freitags von 08:30 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ELYSIUM Bestattungs-Institut Dr. Reichel?

ELYSIUM Bestattungs-Institut Dr. Reichel hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen