via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe einen Akku bestellt und per PayPal pal sofort bezahlt. Leider passte dieser nicht und schickte ihn
auf eigene Kosten zurück. Nach mehrmaligen Aufforderung mir das Geld zurückzuüberweisen erhielt ich keine Antwort. Nach einem Telefonat mit einer sehr, sehr unfreundlichen Mitarbeiterin, erhielt ich die Antwort es seinen noch nicht alle Retouren bearbeitet worden? Ich warte seit Wochen auf mein Geld, leider werde ich wohl auf den Kosten sitzen bleiben. BITTE LASST DIE FINGER WEG VON DIESER DUBIOSEN FIRMA. Ich kann es nicht fassen wie man Kunden so über der Tisch ziehen kann.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine Firma, die das Wort Zuverlässigkeit, Vertragstreue und Service nicht kennt. Unbedingt Abstand halten!
Vor drei Wochen haben wir einen Akku bestellt, der falsch angeliefert wurde. Nach sofortiger Rücksendung ist bis heute nichts passiert. Die telefonische Rücksprache mit einer unfreundlichen Bearbeiterin ergab, wir müssten halt warten bis wir dran seien. Ob wir nun den Akku noch geliefert bekommen und wenn ob er den diesmal passen würde, bleibt offen. Es geht nur um 40€, dennoch fühle ich mich geprellt. Ich hätte das Geld lieber einem Bettler auf der Straße gegeben.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Finger weg von dieser Firma, trotz Widerruf keine Rückerstattung bis heute erhalten.
Immer wieder wurden
mir nicht nachvollziehbare Ausreden per Mail geschickt, warum es noch zur keiner Auszahlung
gekommen ist.
Das ist Methode, wenn man mal andere Bewertungen liest, leider diese zu spät gefunden.
Man müsste Minus-Sterne verteilen können.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Akku-Bestellung am selben Tag storniert. Nach mehrmaligen erfolglosen Mails u.a. mit den Hinweisen dass
sie kein Lieferant wären und so obwohl die Plattform Akku500.de ja für mich als Ansprechpartner vorhanden ist, dann nach nach 1 Woche endlich Kontakt Aufgebaut. Sehr Kundenunfreundlich. Jetzt Akku zurück gesendet. Mal sehen was die Portokosten machen.....
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eigentlich keinen Stern, aber sonst gehts wohl nicht. Auf meine Reklamation des bestellten Akkus für
mein Laptop erhielt ich weder eine Nachricht, noch konnte ich weder Akubo noch Emcom telefonisch erreichen. Beide Hotlines geben den gleichen Text durch und schmeißen dich aus der Leitung.
Was versteht man dann unter Kontakt oder gar Service???
Nie wieder !!
...”
mehr