für Celle und Umgebung
×
×

ENCKE & PARTNER Rechtsanwälte, Fachanwälte

Trift 18
29221 Celle - Neuenhäusen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05141 9 02 60
Gratis anrufen Chat starten
http://advoce.de
ENCKE & PARTNER Rechtsanwälte, Fachanwälte 05141 9 02 60 Celle Trift 18 29221 Neuenhäusen de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@79a2ca46 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 ENCKE & PARTNER Rechtsanwälte, Fachanwälte Kundenbild klein 2 ENCKE & PARTNER Rechtsanwälte, Fachanwälte Kundenbild klein 3 ENCKE & PARTNER Rechtsanwälte, Fachanwälte Kundenbild klein 4 ENCKE & PARTNER Rechtsanwälte, Fachanwälte Kundenbild klein 5 ENCKE & PARTNER Rechtsanwälte, Fachanwälte Kundenbild klein 6 ENCKE & PARTNER Rechtsanwälte, Fachanwälte
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Rechtsanwalt Stefan Busch
Steinförder Str. 32
29323 Wietze Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

ENCKE & PARTNER Rechtsanwälte, Fachanwälte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für ENCKE & PARTNER Rechtsanwälte, Fachanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2023Faya Ghazi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heidrich ist ein sehr schlechter Anwalt. Ich bezweifle sogar, dass er Anwalt ist. Er sagte mir, ich solle nach Hause gehen und auf eine E-Mail warten, die ich nicht erhalten habe, und dann schickte er mir einen Brief, in dem er mir mitteilte, dass er den Fall abschließen würde, weil ich seine E-Mail, die ich nie erhalten habe, nicht beantwortet habe. Nach sieben Monaten legte er meinen Fall nicht dem Gericht vor und als ich ihn dazu aufforderte, schickte er mir einen Brief, in dem er mir mitteilte, dass er mir nicht mehr helfen wollte. Sehr inkompetent und scheint nicht zu verstehen, was er tut. ...”weniger

Unzumutbar? 31.05.2018Martin J

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„RA Heidrich wirkt inkompetent und von seinem Beruf doch recht überfordert.”

Unzumutbar? 17.07.2017Elfi Spill

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„unkompetent im Strafrecht , besonders der Herr Heidrich hat für eine erfolgreiche Verteidigung absolut versagt und ist bei Gericht fast eingeschlafen. Kein Ton und ohne Worte ! Meine neuer Anwalt für Strafrecht hat nur mit dem Kopf geschüttelt was der für ein Mist geschrieben hat. ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2016g.kloss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"´man fühlt sich sofort gut aufgehoben, verstanden und absolut kompetent beraten und vertreten" zudem ist Herr Dr. Witte kein verstaubter Advocat, sondern super menschlich mit dem "Know How" eines Anwaltes, das man sich nur wünschen kann!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2013dr.watte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr renommierte und vertrauenserweckende Kanzlei mit erfahrenen Anwälten, die auch schon mal von einer Idee abraten, sich im übrigen aber sehr professionell außergerichtlich (Mediator vorhanden) und gerichtlich engagieren. Auch der Umgang mit den Angestellten fiel mir angenehm auf und stand in wohltuendem Gegensatz zu Erfahrungen, die ich mit anderen Kanzleien in Celle und Lüneburg hatte. Wir lassen dort gerne für unsere Firma und auch für uns und unsere Bekannten privat arbeiten; auch das Notariat arbeitet genau und gewissenhaft und schnell, Termine ebenfalls schnell möglich. Die machen wohl auch Beratungshilfe und sind sich dafür nicht zu schade. Unbedingte Empfehlung!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05141 90260, +49 5141 90260, 0514190260, +49514190260

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ENCKE & PARTNER Rechtsanwälte, Fachanwälte?

Die Adresse von ENCKE & PARTNER Rechtsanwälte, Fachanwälte lautet: Trift 18, 29221 Celle

Wie sind die Öffnungszeiten von ENCKE & PARTNER Rechtsanwälte, Fachanwälte?

ENCKE & PARTNER Rechtsanwälte, Fachanwälte hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ENCKE & PARTNER Rechtsanwälte, Fachanwälte?

ENCKE & PARTNER Rechtsanwälte, Fachanwälte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen