für Duisburg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice

Am Nordhafen 2
47138 Duisburg - Ruhrort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0203 44 66 40
Gratis anrufen
Telefax:
www.euromaster.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Ruhrorter Str. 10
47059 Duisburg - Kaßlerfeld
www.euromaster.de
Telefon: 0203 31 10 94
Gratis anrufen
EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice 0203 44 66 40 Duisburg Am Nordhafen 2 47138 Ruhrort 1 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.06.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„DIES ist LEIDER meine ZWEITE Erfahrung mit EUROMASTER Am Nordhafen = Am Nachmittag des 27gsten Mai 2021 = ausgerechnet auf der A 42 Höhe OB Zentrum = zeigte das Display meines Skodas = REIFENPANNE an !! Wie so oft = genau 1 Woche nach Reifen - Wechsel Ich fuhr ab und rief den ADAC an. Während des Wartens rief ich danach EUROMASTER an = ich schilderte meine Situation. Der Mitarbeiter am Telefon reagierte SEHR zurückhaltend = er wisse wirklich nicht wie er mir helfen könne = man könne mich nicht von Oberhausen abschleppen = DAVON war auch keine Rede meinerseits = ich fragte nach den Öffnungszeiten und ob ich = da ich es am selben Tag nicht mehr rechtzeitig bis Meiderich zurück schaffen würde = am nächsten Tag kommen könnte. DA fragte mich der Mitarbeiter ob ich denn in den letzten 5 Jahren Kunde gewesen wäre (!!!) Ich bejahte und gab den Oktober 2020 an. Ich sagte dem Mitarbeiter von Euromaster ich würde wenn der ADAC zeitnah käme noch vor 17 Uhr Bescheid geben bzgl der Diagnose ob neuer Reifen nötig. Ob ich dann ggfs. am nächsten Tag kommen könne. Das wisse er nicht ob man mir am nächsten Tag schon helfen könne = die anderen Kunden hätten Termine !! Ich sagte ihm, ich käme ohne Auto nur mit 2mal Unsteigen zur Arbeit. Antwort = "Ich weiss wirklich nicht, wie ich Ihnen helfen kann !!" Mir reichte es - ich legte auf und rief die Werkstatt Janow & Wenning an. DORT sagte man mir bis wann am selben Nachmittag noch Kollege da und ab wann ich am NÄCHSTEN TAG anrufen UND kommen könnte. Der ADAC kam zeitnah = es konnte kein Defekt - kein Druckverlust festgestellt werden. Der Mitarbeiter vom ADAC fuhr den Wagen kurz und mass dann erneut. ALLES soweit oki mit dem Reifen aber zur Sicherheit bitte zur Werkstatt = höchstwahrscheinlich nur Defekt des SENSORS der müsste dann resettet werden. Diesbzgl kamen wir beide nicht mit dem Handbuch zurecht = es ist nämlich auf französisch !! Am nächsten Tag fuhr ich zur Werkstatt. Janow. Dort prüfte man den Reifen = alles echt oki = und dann wurde die Anzeige resettet. Mir wurde sogar erklärt WIE. HALLO EUROMASTER = wenn Ihr Kunden VERGRAULEN und PLEITE gehen wollt = also wenn ihr DEN diesbzgl Mitarbeiter der Filiale Am Nordhafen vom Nachmittag des 27gsten Mai 2021 behalten wollt = weiss ICH wirklich nicht wie EUCH zu helfen ist !! Für DIESE AKTION Note 6 !! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 446640, +49 203 446640, 0203446640, +49203446640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice?

Die Adresse von EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice lautet: Am Nordhafen 2, 47138 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice?

EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice?

EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen