für Krefeld
×
×

EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice

Magdeburger Str. 36
47800 Krefeld - Gartenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02151 47 81 80
EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice Krefeld Magdeburger Str. 36 47800 Gartenstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe hier in der letzen Woche meine Winterreifen beziehen lassen. Da ich ein Firmenleasing Fahrzeug fahre, kann ich nichts über die Preise von Euromaster sagen oder beurteilen (sind mir unbekannt). Der Service ist gut und die Mitarbeiter, Servicekräfte sind hilfsbereit. Wenn man einen Termin hat, geht der Aufzug der Reifen recht zügig. Nach ca. 30 Minuten warten, konnte ich mein Auto mit den neuen Winterreifen in Empfang nehmen. Auch da jetzt viele schon Panik vor der kommenden Wintersaison haben und dementsprechend viel Kundschaft im Laden ist, bleiben alle ruhig und gelassen! Wartekaffee ist natürlich selbstverständlich. Fazit: Danke, für den Service -> ich komme wieder... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 478180, +49 2151 478180, 02151478180, +492151478180

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice?

Die Adresse von EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice lautet: Magdeburger Str. 36, 47800 Krefeld

Was denken Internetnutzer über EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice?

EUROMASTER GmbH PKW-Service-Station Reifenservice hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen