für Buchholz und Umgebung
×
×

EURONICS ABE Multimediatechnik

Unter Den Linden 16
21255 Tostedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 04182 29 25 81
Gratis anrufen
Telefax:
website
EURONICS ABE Multimediatechnik 04182 29 25 81 Tostedt Unter Den Linden 16 21255 https://a.mktgcdn.com/p/LMRVU2sJ4VV8d3TTsBjH59vuXzxYzc-hFtBmEB0u3PI/2000x2000.png 1 5 4

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 EURONICS ABE Multimediatechnik Kundenbild klein 2 EURONICS ABE Multimediatechnik Kundenbild klein 3 EURONICS ABE Multimediatechnik Kundenbild klein 4 EURONICS ABE Multimediatechnik
Dienstleistungen/Services: Anschluss DSL, Anschluss WLAN, Anschluss TV, Anschluss Drucker, Beratung Handys und Smartphones, Installation SAT Anlage, Kaffeevollautomat Service, Fernseher Reparatur, Reparatur Audio und HiFi, Reparatur Digitalkamera, Reparatur Handy, Reparatur Smartphone, Reparatur Tablet, Reparatur Computer, Reparatur Notebook, Reparatur Kaffeevollautomat
Produkte: MP3, MP4 & Portables, Car-HiFi, Kompaktkameras, Spiegelreflex & Systemkameras, Lautsprecher, Heimkino, Komplettanlagen, Kopfhörer, PC & Notebooks, Monitore, Drucker & Scanner, Receiver, Geschirrspüler, Küchenkleingeräte, Spiele & Konsolen, Schnurlose Telefone, Smartphones, Tablets, Kühlschränke, Kühl-/Gefrier-Kombinationen, Waschmaschinen, Trockner, Kaffee-Vollautomaten
Marken: Apple, BOSE, Canon, Lenovo, LG, Logitech, Metz Classic, Microsoft, Panasonic, Philips, Samsung, Siemens
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Herzlich Willkommen bei EURONICS ABE-Multimediatechnik in Tostedt! Wir sind seit 1995 im weitreichenden Bereich der Multimedia-technik tätig. Im einzelnen liegen unsere Schwerpunkte in den Bereichen PC- & Netzwerktechnik, Bürotechnik, TV- & Dolby-Digitaltechnik, Satellitenanlagen, Telekommunikation und digitale Vorrichtung in Neubauten. In allen Bereichen legen wir höchsten Wert auf eine gute Beratung und einen schnellen und kompetenten Service. Unsere Servicetechniker werden durch regelmäßige Weiterbildungen auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Für alle Fragen, rufen Sie gerne an: +49 4182 292581
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für EURONICS ABE Multimediatechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2022Misatofi22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kundenfreundlichkeit ja, aber nur um Phantasie Preise zu kassieren, die nicht der Realität entsprechen...bin sehr enttäuscht.. ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2021Rolf Ruediger Becker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies ist ein Unternehmen was ich kennen lernen musste, dass die Versandkosten vom Gesamtbetrag nach Rücksendung abzieht welche ich beim Kauf bezahlt habe. Das habe ich noch nie erlebt. Diese Firma ist meiner subjektiven Meinung nach nicht Kundenfreundlich. Ich weiß nicht, ob dieses Geschäftsgebaren rechtens ist, werde ich noch herausfinden. Wenn es möglich wäre, hätte ich keinen Stern verbeben. ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2018Ge_aus_Ka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr unzufrieden mit dem Reparaturservice. Ich hatte ein defektes smartphone zur Fehlerdiagnose eingereicht. Der Techniker weigerte sich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, es auch nur zu öffnen. Die Pauschale von 30 Euro fand er trotzdem angemessen. Ich nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2016ellute

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Handy wurde hier aufgrund eines Wackelkontakts an der USB Buchse repariert. Wobei nur die entsprechende Platine ausgetauscht wurde. Das Teil ist für 15eur zu haben und der Einbau rel. unkompliziert zu bewerkstelligen. Da der Kunde in der Not nicht grossartig hinterfragt, ist es einfach, Fantasiepreise zu verlangen. Habe 149,- eur bezahlen müssen, und das mit 3 Wochen Wartezeit auf das Ersatzteil, welches am Markt für einen Bruchteil des verlangten Preises sofort verfügbar gewesen wäre. Fazit: Apotheke, fühlte mich abgezockt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04182 292581, +49 4182 292581, 04182292581, +494182292581

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet EURONICS ABE Multimediatechnik an?

EURONICS ABE Multimediatechnik bietet MP3, MP4 & Portables, Car-HiFi, Kompaktkameras, Spiegelreflex & Systemkameras, Lautsprecher, Heimkino, Komplettanlagen, Kopfhörer und PC & Notebooks als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet EURONICS ABE Multimediatechnik?

EURONICS ABE Multimediatechnik bietet Anschluss DSL, Anschluss WLAN, Anschluss TV, Anschluss Drucker, Beratung Handys und Smartphones, Installation SAT Anlage, Kaffeevollautomat Service, Fernseher Reparatur, Reparatur Audio und HiFi und Reparatur Digitalkamera an.

Welche Marken führt EURONICS ABE Multimediatechnik?

EURONICS ABE Multimediatechnik führt die Marke(n) Apple, BOSE, Canon, Lenovo, LG, Logitech, Metz Classic, Microsoft, Panasonic und Philips.

Wie lautet die Adresse von EURONICS ABE Multimediatechnik?

Die Adresse von EURONICS ABE Multimediatechnik lautet: Unter Den Linden 16, 21255 Tostedt

Wie sind die Öffnungszeiten von EURONICS ABE Multimediatechnik?

EURONICS ABE Multimediatechnik hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EURONICS ABE Multimediatechnik?

EURONICS ABE Multimediatechnik hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen