für Westerstede und Umgebung
×
×

EURONICS XXL Böseleger

Langebrügger Str. 12
26655 Westerstede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 04488 7 61 33 30
Gratis anrufen
https://www.euronics.de/ www.euronics.de
EURONICS XXL Böseleger 04488 7 61 33 30 Westerstede Langebrügger Str. 12 26655 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 19:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:30 Uhr
Freitag 09:30 - 19:30 Uhr
Samstag 09:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für EURONICS XXL Böseleger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2024Werner und Martina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, wir waren heute bei euronics xxl in Westerstede und haben uns einen neuen Fernseher gekauft, alles super gelaufen sehr gute Beratung vom Personal Mitarbeiter Husseyin Erucar erhalten, er hatte sogar uns angeboten den Fernseher zu programmieren was wir auch als nicht selbstverständlich gesehen haben ,wo sich andere Läden eine Scheibe von abschneiden können ,also immer wieder sehr gerne, und werde dieses Geschäft jeden empfehlen. Fam: Nissen aus Westerstede ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2023Winterschlaf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetentes Team in der Fernsehabteilung. Uns wurde alles über den Fernseher den wir kaufen wolten erklärt Vielen lieben Dank dafür. ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2022Georg Lührs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechte Erfahrung. Die wissen wie sie Geld machen .Kann ich nicht empfehlen.”

Unzumutbar? 05.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unglaublich hilfsbereite, kompetente, nette Mitarbeiter, die mir mit meinem digitalen Problem super...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2021SCHWEINELEDER

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wollten uns am Samstag einen Fernseher in 55 Zoll zulegen. Alles was wir hatten, war ein Angebot aus dem Internet. Herr Hilbers hatte uns sehr gründlich, mit Beispielen und Erklärungen bedient. Letztlich haben wir einige Sachen nachgelesen und alles was er uns erklärte, stimmte auch. Es war ein sehr informatives Gespräch. Wir haben den vorgeschlagenen Fernseher dann auch gekauft. Danke Euronics ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04488 7613330, +49 4488 7613330, 044887613330, +4944887613330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EURONICS XXL Böseleger?

Die Adresse von EURONICS XXL Böseleger lautet: Langebrügger Str. 12, 26655 Westerstede

Wie sind die Öffnungszeiten von EURONICS XXL Böseleger?

EURONICS XXL Böseleger hat montags bis freitags von 09:30 - 19:30 Uhr und samstags von 09:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EURONICS XXL Böseleger?

EURONICS XXL Böseleger hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen