für Pinneberg und Umgebung

EcholoN - mIT solutions GmbH

Quickborner Str. 79
25494 Borstel-Hohenraden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.echolon.de
EcholoN - mIT solutions GmbH 04101 69 69-3 Borstel-Hohenraden Quickborner Str. 79 25494 5 5 3

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@4c8ef045X
zus.Parameter:X
heise prime gratis testen
Dienstleistungen/Services: Netzwerkinstallation, Netzwerkwartung, Systembetreuung, Systemwartung, elektronische Datenverarbeitung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für EcholoN - mIT solutions GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.06.2025AndreasBeh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielseitige Kundendienst und ITSM-Lösung mit kontinuierlichem Entwicklungspotenzial Einsatz und Prozesse: In unserem Unternehmen nutzen wir EcholoN aktuell für das Incident Management und Request Fulfillment. Auch Projektmanagementprozesse werden darüber abgebildet. Das Change- und Problem Management befinden sich in aktiver Weiterentwicklung. Der schrittweise Ausbau der CMDB sowie der Knowledgebase ist Teil eines laufenden Optimierungsprozesses. Benutzerfreundlichkeit: Die Einrichtung des Systems ist nach kurzer Einarbeitungszeit gut umsetzbar. Gleichzeitig bietet EcholoN laufend neue Lern- und Anwendungsmöglichkeiten, die zur kontinuierlichen Verbesserung bestehender und geplanter Prozesse beitragen. Stärken & Vorteile: EcholoN überzeugt durch hohe Flexibilität: Nahezu jeder Prozess lässt sich individuell abbilden und konfigurieren. Der Support ist kompetent, lösungsorientiert und bietet auch pragmatische Workarounds bei komplexeren Anforderungen. Besonders hilfreich ist das begleitende Forum, das einen fundierten Wissensaustausch mit anderen Anwendern ermöglicht. Die Datenübernahme aus Systemen wie Active Directory, ERP oder Discovery-Tools erfolgt über das integrierte ETL-Tool logisch, transparent und effizient. Aktuelle Herausforderungen: Derzeit sehen wir keine nennenswerten Einschränkungen. Im Gegenteil – wir entdecken fortlaufend neue Funktionen und Optimierungsmöglichkeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2023MarkusMonecke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Grenzenlos zuverlässiges Tool mit enormen Funktionen und absoluter Übersicht!." Overall: Sämtliche eingehende Support- und Schulungs-Anfragen sowie Service-Aufträge werden mit EcholoN abgewickelt. Darüber hinaus werden - durch Delegationen in andere Abteilungen - Änderungsanforderungen oder Second- & Third-Level-Bearbeitungen gemanagt. Eine Option, um unsere eigenen Prozesse regelmäßig zu optimieren, bietet sich durch das reporting: Auswertung von Abschlusskategorien und Art von Service-Verträgen des/der Anfragenden. Pros: Was den Datenabgleich mit unserem ERP und Stabilität angeht, so ist EcholoN kolossal zuverlässig. Seit 8 Jahren nutzen wir EcholoN - mit über 20k Tickets/Jahr - und es läuft vollkommen; keine Ausfälle. Um auf unterschiedliche Situationen adäquat reagieren zu können und uns eine unschätzbare Übersicht zu verschaffen, nutzen wir die Möglichkeit der verschiedenen Cockpits. An den entsprechenden Stellen gesetzte vordefinierte Pflichtfelder, garantieren sowohl einen lückenlosen Informationsfluss als auch zuverlässige Auswertungen. Letzte können maximal flexibel erstellt werden. Die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern ist schnell erledigt, denn die Bedienung ist intuitiv. Cons: Es mangelt uns an nichts... Jedwede weiterführenden Anforderungen sind bisher durch Modulerweiterungen bzw. mittels individueller Anpassungen umgesetzt worden. ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2023PatrickH007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„EcholoN Service Management hat unsere Prozessabläufe im Kunden Service und Support unerwartet stark optimiert. Als modernes Industrieunternehmen waren wir auf der Suche nach einer Lösung, die uns dabei unterstützt, den Kundenservice effizienter zu gestalten. EcholoN hat alle Erwartungen bestens erfüllt. Die Software ist unglaublich leistungsstark und verfügt über alle Funktionen, die wir benötigen, um unsere Kundenanfragen zu verwalten und schnell darauf zu reagieren. Wir schätzen besonders die Möglichkeit, der flexiblen Workflows und die tolle Volltext - Suche und Recherche was uns viel Vertrauen "in unser" EcholoN gibt. Die Zusammenarbeit mit dem Kundensupport von EcholoN war auch ausgezeichnet. Sie haben uns bei der Einrichtung der Software geholfen und uns Tipps gegeben, wie wir EcholoN besser nutzen können. Die Software ist auch sehr benutzerfreundlich und leicht zu erlernen, was uns viel Zeit und Mühe gespart hat. Ein weiterer Vorteil von EcholoN ist die Möglichkeit, Analysen und Berichte zu erstellen. Diese Funktionen haben uns geholfen, unsere Prozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Wir können nun Trends und Muster in den Tickets und Vorgängen erkennen und unsere Arbeit entsprechend anpassen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2009Qype User (mikram…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein etwas unscheinbares Haus das es in sich hat. Hier tobt die Technik und das Backgroundwissen wenn es um Warenwirtschaft und Helpdesk ...” mehr


Das sagt das Web über "EcholoN - mIT solutions GmbH"

Google2 5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04101 6969-3, +49 4101 6969-3, 0410169693, +49410169693

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Quickborner Str. in Borstel-Hohenraden

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet EcholoN - mIT solutions GmbH?

EcholoN - mIT solutions GmbH bietet Netzwerkinstallation, Netzwerkwartung, Systembetreuung, Systemwartung und elektronische Datenverarbeitung an.

Wie lautet die Adresse von EcholoN - mIT solutions GmbH?

Die Adresse von EcholoN - mIT solutions GmbH lautet: Quickborner Str. 79, 25494 Borstel-Hohenraden

Wie sind die Öffnungszeiten von EcholoN - mIT solutions GmbH?

EcholoN - mIT solutions GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EcholoN - mIT solutions GmbH?

EcholoN - mIT solutions GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen