für Braunschweig
×
×

Eckert & Kollegen Rechtsanwälte

Steintorwall 17
38100 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0531 2 44 52-0
Gratis anrufen
Telefax: 0531 2 44 52-22
https://www.eckert-kollegen.de/
Eckert & Kollegen Rechtsanwälte 0531 2 44 52-0 Braunschweig Steintorwall 17 38100 https://media.greven.de/oed/pic/02/0192/l00008284.png 4.5 5 14

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Anwalt, Arbeitsrecht, Baurecht, Erbrecht, Fachanwalt, Familienrecht, Mietrecht, Rechtsanwalt, Steuerrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
anwalt.de (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Eckert & Kollegen Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2023lilo2912

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Kanzlei sie haben mir sehr geholfen.”

Unzumutbar? 21.12.2022volker.ruehe@freenet.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer gerne Geld loswerden möchte, für nichts tun, ist hier richtig aufgehoben.”

Unzumutbar? 28.06.2021Tanja Schröder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich weiß jetzt nicht was der Ein-Sterne-Bewerter da geschrieben hat. Ich bin sowohl mit Herrn Eckert als auch mit Herrn Deuter super zufrieden. Man kann kurzfristig Telefontermine vereinbaren, fast alles läuft praktisch über email, man wird jederzeit informiert. Ich bin da "Dauergast" und kann diese tolle Kanzlei nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2020Cleopa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuerst schrieb ich über meine Probleme jmd. an, bekam die Antwort, dass es so nicht weiter geht und der Termin gewünscht wäre. Bei dem Termin wurde ich (genauso wie beim weiteren Telefonat mit seinen anderen Kollege) angebrüllt, alles war easy, das Schreiben etwas verspätet bekommen, was bereits nicht so relevant war. Eigentlich muss ich es mir genau anschauen, wie viele Falschangaben dort stehen, die während des dreiminütigen Gespräches nicht abgesprochen werden könnten. Dann schickte ich viel Korrespondenz, die diese Kanzlei und alle nicht nur jmd. überflütet sondern alle so überfordert hat, dass sie mit mir nicht mehr zu tun haben wollen. Was für eine Arroganz zusammen mit den schlechten Umgangsformen! Wenn sie sich so was leisten können, sollen sie es so weiter machen. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass irgendwelche Ausreden sowie leere Versprechungen auch auf dem Programm sind. Nachdem ich sagte, dass ich meine Meinung im Internet schreibe, dann änderte jmd. auch seinen Gesprächston zu besserer Seite, aber ich kann nur sagen, dass es dort mir nicht (wirklich) geholfen wurde. ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2020Jens PohlK9As

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich nur empfehlen!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Eckert & Kollegen Rechtsanwälte"

anwalt.de 5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 24452-0, +49 531 24452-0, 0531244520, +49531244520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eckert & Kollegen Rechtsanwälte?

Die Adresse von Eckert & Kollegen Rechtsanwälte lautet: Steintorwall 17, 38100 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Eckert & Kollegen Rechtsanwälte?

Eckert & Kollegen Rechtsanwälte hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen