für Korschenbroich
×
×

Edeka Handick

Holzkamp 6
41352 Korschenbroich - Kleinenbroich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://www.edeka-handick.de
Edeka Handick 02161 6 76 80 Korschenbroich Holzkamp 6 41352 Kleinenbroich 4 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Edeka Handick hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Edeka Handick

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2019Hobbykoch Giesenkirchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hat seit einem halben Jahr die Qualität als auch das Sortiment nachgelassen. In der Obstabteilung liegt oft angeschimmelte Ware (u.a.Apfelsinen, Kartoffeln)in der Auslage. Frischen Knoblauch gibt es seit Wochen nicht mehr. Plötzlich nicht mehr da sind Canderel-Artikel zum zuckerfreien süßen, Pellkartoffelsalat von Kopp und noch diverse andere Artikel. Bei den gefriergetrocknete Ostmann-Gewürzen würde 2 Monate lang das Majoran nicht nachgefüllt. Kontrolliert das eigentlich niemand? An der Wurst-/Fleischtheke ist offensichtlich eine aus Osteuropa stammende Fachkraft mit Angeboten und der Ware im allgemeinen völlig überfordert. Das restliche Personal ist wohl sehr nett und kompetent. Ein Lob verdient nach wie vor das Personal an der Kasse. Ich habe bis vor kurzem (1 bis 2 mal wöchentlich)immer sehr gerne bei Edeka eingekauft, aber in letzter Zeit häufen sich die Nachlässigkeiten. Werde deshalb zukünftig mal zum Rewe wechseln. ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2018Djsam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gehen gerne zum Edeka. Wir hatten noch nie Probleme dort. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und helfen gerne. Als das sixpack coca cola nicht im Regal war wurde extra im Lager nachgeschaut und mir zum Getränke Regal gebracht wo ich warten sollte. Das fand ich super nett. Die Mitarbeiter hinter der Service theke sind immer freundlich und geben den Kindern immer eine Schinkenwurst. Wir wurden auch schon auf das Angebot aufmerksam gemacht als wir überlegten ob wir Hackfleisch mitnehmen sollen genauso wurde uns auch letztens als wir nach Grillfleich schauten direkt das Angebot angeboten. ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2018Manfred Hermanns

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmal und nie wieder! Die Mitarbeiter- (innen) hinter der Servicetheke zanken sich, als wäre kein Kunde zugegegen. Eine kleine Verkäuferin wurde denunziert, weil sie mir Cordon bleu zubereiten wollte, was in der Verkaufstheke, anscheinend ausverkauft war. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2017SportsfreundMG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Adresse in der Region wenn es um vegane oder vegetarische Ersatzprodukte geht! Weiter so!”

Unzumutbar? 05.12.2015weitz_je

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Edeka liegt in sehr guten Zentrale. Die Parkmöglichkeiten nach dem Umbau ist super. Im Edeka gibt es eine große Auswahl an frischen Obst und Gemüse. Die Fleisch und Wurstwaren sind sehr gut. Die Regale sind fast immer gefüllt und gut übersichtlich. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Man bekommt an der Fleischtheke immer gute Tips zum kochen. Die Preise sind ganz ok. Die Getränke Abteilung ist ein hacken wenn was im Angebot ist, kommt es ganz oft vor das die Getränke schon Montags nicht verfügbar sind. Sonst bin ich sehr zufrieden ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Edeka Handick"

Foursquare 5.5/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02161 67680, +49 2161 67680, 0216167680, +49216167680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Edeka Handick?

Die Adresse von Edeka Handick lautet: Holzkamp 6, 41352 Korschenbroich

Wie sind die Öffnungszeiten von Edeka Handick?

Edeka Handick hat montags bis samstags von 08:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Edeka Handick?

Edeka Handick hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen