via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mir wurde immer freundlich geholfen, vom Obst, Gemüse dann mit Freude zum Fisch, Käse, Wurst zum Fleisch.
Wir wurden auch darauf aufmerksam gemacht dass wir an der Theke vorbestellen können. Und das es an der Kasse mal etwas dauern kann, gerade am Postschalter, statt froh zu sein die Post mit dem Einkauf erledigen zu können. Oder dass überhaupt noch jemand die Poststelle macht, diese negativen Bewertungen kann und möchte ich nicht teilen. Die Leergut Annahme funktioniert gut und schnell und ja auch hier kann das Band mal voll sein, sofort steht ein Mitarbeiter da und kümmert sich und würde auch jederzeit helfen. Was auch im Markt immer ist, wenn ich ein Artikel nicht finde und nachfrage immer freundlich und höfliche Antworten. Die Toilette ist auch immer sauber was auch für die Einkaufswägen und die ganze Anlage zutrifft.
Und es ist egal ob Walldürn oder Osterburken das Personal ist wie das Sortiment und die Qualität klasse.
Ich bin gerne Kunde bei Edeka und ganz besonders bei Tischer, hier hat man noch ein positives Einkaufserlebnis.
Danke ihr Kunde.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super tolles Team und Ambiente. Hervor heben möchte ich die Metzgerei. Hier fühlt man sich zu Hause.
Als gehöre man zur Familie. Weiter so!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr gut organisierter Laden, das Personal ist mit wenigen Ausnahmen freundlich und hilfsbereit sollte
man einen Artikel nicht direkt finden.
Doch vor allem die Fleischtheke hat mich überzeugt, der junge Herr mit der Brille welcher leider nur selten anzutreffen ist geht so herzlich, freundlich und geduldig mit den Älteren Kunden um.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mir ist schon des öfteren negativ aufgefallen, dass man im Lotto- bzw. Tabakshop immer lange warten muss,
bis jemand zur Bedienung kommt. Die Markt schein personell unterbesetzt.
Heute habe ich in der Postfiliale des Markts einen Geldversand mit Western Union vorgenommen. Die sehr nette Dame die mich bediente hatte eine Schiene an ihrem rechten Arm die auch den Daumen ruhigstellte. Darauf angesprochen erzählte sie mir, dass sie sich bei der Arbeit verletzt hätte. Auf meine Frage, was der Arzt den festgestellt hätte, teilte sie mir sinngemäß mit, dass ihr Chef gefürchtet hätte, dass sie zum Arzt geht, sie hätte sich lieber selbst verarztest, die Schiene würde aus einem alten Bestand stammen.
Da sie links tippen musste unterlief ihr ein Tippfehler, sie hat meinen Vornamen falsch abgeschrieben (Buchstabendreher), was dazu führte, dass meine Tochter das angewiesene Geld nicht ausbezahlt erhielt. Ich musste deshalb erneut fast 10km fahren um das zu klären. Ich wurde mit einer total widersinningen Erklärung abgespeist und als ich mich darüber aufregte, forderte mich die jetzt anwesende Verkäuferin auf den Laden zu verlassen. Die auf meinen Wunsch herbeigerufene Geschäftsleitung stand da, wie wenn sie nicht auf 3 zählen könne und beantwortete meine Forderung ich hätte gerne meine Fahrtkosten ersetzt und dass man die Überweisung storniert und ohne Kosten für mich neu verschickt mit einem einfachen "nein". Meine Tochter kam später auf die Idee wie das Problem zu lösen war.
...”
mehr