via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis bei Efeè Innovative Mode hat mich zutiefst bestürzt hinterlassen. Trotz des ansprechenden
Ladenlayouts, welches auf den ersten Blick einladend wirkte, wurde die Atmosphäre schnell getrübt durch das unangebrachte Verhalten der Geschäftsführung. Die Chefin saß, ganz ungeniert mit ihrem Eis auf der Couch, und züchtigte ihr Personal ohne Rücksicht auf die Anwesenheit von Kunden. Einer der Mitarbeiter schien trotz solcher Umstände bemüht, die Kundschaft im Geschäft zu halten, jedoch ohne Erfolg, Der Ton der Chefin war lautstark ,das man es Draußen hören konnte . Es ist äußerst bedauerlich, dass eine solche Situation einem ansonsten vielversprechenden Laden schaden zufügt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit über 15 jeden Frühsommer auf Borkum verbracht. Egal ob Winter- oder Sommersaison, immer Großeinkäufe
bei Efee für das ganze Jahr geshoppt, in beiden Ladengeschäften.
Egal ob Bekleidung, Accessoire, Schuhe .....immer aktuell, oftmals sogar der Zeit voraus. Sehr zuvorkommende Verkäuferinnen, höflich, charmant, wen wunderts, bei der „Chefin“.
Was nicht paßt, wurde passend gemacht. (Eine ortsansäßige Schneiderei macht es bis jetzt immer möglich)Reklamationen oder Reparaturen inbegriffen.
Wenn man sich als Kunde nicht als „Elefant im Porzellanladen „ verhält und man den arbeitenden Angestellten mit dem gehörenden Respekt und Anstand entgegentritt, ist man in diesen 2 Geschäften definitiv: der Kunde ist König
Tut man es nicht, sind vor Ort alle so professionell, daß der „Elefant im Porzellanladen „nicht bemerkt, daß keiner enttäuscht ist, wenn „Er“ wieder geht.
Wir freuen uns auf die nächste Saison.
Hoffentlich sehen wir uns nach „Corona“alle gesund wieder .
...”weniger