golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich schätze normalerweise meinen Einkauf bei Efeè . Doch während meines letzten Besuches wurde ich Zeuge
einer eher enttäuschenden Situation. Eine Kundin versuchte, ein offensichtlich aus dem Geschäft erworbenes Kleidungsstück zu reklamieren. Zu meiner Überraschung reagierte die Mitarbeiterin ziemlich unbeeindruckt und ging in keiner Weise auf die Kundin ein. Dieses Verhalten warf ein anderes Licht auf das Unternehmen. Noch enttäuschender war das Verhalten der sonst so hilfsbereiten und charmanten Mitarbeiterin, die in dieser Situation persönlich und unhöflich wurde. Ein solcher Kundenservice ist nicht das, was ich erwarten würde und es hat definitiv meinen Eindruck getrübt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Normalerweise genieße ich es, durch die Regale von Efeè zu schlendern und ihren stilvollen Outfits zu
bewundern. Die Mitarbeiterin die bis jetzt sonst auf den ersten Blick immer einen freundlichen und attraktiven auch sonst sehr Hilfsbereiten Eindruck machte ,war Gestern leider nicht Kundenfreundlich.
Die sonst positive Atmosphäre wurde durch meinem letzten Besuch durch das unangebrachte Verhalten einer Mitarbeiterin getrübt. Als Zeuge einer Situation, in der eine Kundin ein offensichtlich aus ihrem Geschäft gekauftes Kleidungsstück zurückgeben wollte, war ich schockiert über die grobe und persönliche Art und Weise, wie die Mitarbeiterin auf die Anfrage reagierte. Es ist bedauerlich, dass manchmal erst in Momenten der Reklamation das wahre Gesicht eines Unternehmens zum Vorschein kommt. Trotz der schönen Mode, die Efeè Innovative Mode zu bieten hat, war diese Erfahrung definitiv ein Dämpfer.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung, die ich in der Boutique Efeè gemacht habe, hat mich zutiefst entsetzt und verärgert, vor
allem wegen des unangemessenen Verhaltens des Personals. Die Bluse, die ich am 10. September 2024 bei der Chefin gekauft hatte, verfärbte sich nach dem waschen. Ich verlangte daher eine Rückerstattung. Doch die Mitarbeiterin war nicht nur unzuvorkommend, sie lehnte es auch ab, mir das Geld ohne Kassenbeleg zurückzuzahlen. Nach langem hin und her drückte sie mir lediglich einen Flyer in die Hand und forderte mich auf, den Laden mit ihrem Wortlaut "Sie hätte keine Zeit für Blödsinn"und müsse weiterarbeiten zu verlassen und mich an die Zentrale wenden.Sie drohte zudem, ihre Freundlichkeit zu verlieren, sollte ich mich weiterhin Quer stellen. Ich sollte wiederkommen, wenn die Chefin anwesend ist. Das Verhalten dieser Mitarbeiterin war inakzeptabel und zeigt ganz klar, Aussehen ist nicht alles . Ein solcher Umgang mit Kundschaft ist für mich nicht akzeptabel und daher kann ich diese Boutique leider nicht weiterempfehlen. Aber wir werden uns sicherlich nochmal ,wenn es auch ein letztes Mal ist wiedersehen.
Einfach nur Schrecklich.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis bei Efeè Innovative Mode hat mich zutiefst bestürzt hinterlassen. Trotz des ansprechenden
Ladenlayouts, welches auf den ersten Blick einladend wirkte, wurde die Atmosphäre schnell getrübt durch das unangebrachte Verhalten der Geschäftsführung. Die Chefin saß, ganz ungeniert mit ihrem Eis auf der Couch, und züchtigte ihr Personal ohne Rücksicht auf die Anwesenheit von Kunden. Einer der Mitarbeiter schien trotz solcher Umstände bemüht, die Kundschaft im Geschäft zu halten, jedoch ohne Erfolg, Der Ton der Chefin war lautstark ,das man es Draußen hören konnte . Es ist äußerst bedauerlich, dass eine solche Situation einem ansonsten vielversprechenden Laden schaden zufügt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit über 15 jeden Frühsommer auf Borkum verbracht. Egal ob Winter- oder Sommersaison, immer Großeinkäufe
bei Efee für das ganze Jahr geshoppt, in beiden Ladengeschäften.
Egal ob Bekleidung, Accessoire, Schuhe .....immer aktuell, oftmals sogar der Zeit voraus. Sehr zuvorkommende Verkäuferinnen, höflich, charmant, wen wunderts, bei der „Chefin“.
Was nicht paßt, wurde passend gemacht. (Eine ortsansäßige Schneiderei macht es bis jetzt immer möglich)Reklamationen oder Reparaturen inbegriffen.
Wenn man sich als Kunde nicht als „Elefant im Porzellanladen „ verhält und man den arbeitenden Angestellten mit dem gehörenden Respekt und Anstand entgegentritt, ist man in diesen 2 Geschäften definitiv: der Kunde ist König
Tut man es nicht, sind vor Ort alle so professionell, daß der „Elefant im Porzellanladen „nicht bemerkt, daß keiner enttäuscht ist, wenn „Er“ wieder geht.
Wir freuen uns auf die nächste Saison.
Hoffentlich sehen wir uns nach „Corona“alle gesund wieder .
...”
mehr