für Hannover
×
×

Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG

Owiedenfeldstr. 8
30559 Hannover - Anderten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0511 38 82 19-0
Gratis anrufen
Telefax: 0511 38 82 19-28
Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG 0511 38 82 19-0 Hannover Owiedenfeldstr. 8 30559 Anderten 4.5 5 54

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 54 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2023Bilent Kocak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde falsch beraten, ich fand das eine Frechheit. Erstmal mache ich ein Termin für eine Achsvermessung fur mein Range Rover, das wäre kein Thema sagte man mir um anschließend beim Termin mir mitzuteilen das angeblich eine achsvermessung besser bei Landrover gemacht werden sollte weil eine Kalibrierung der Kameras notwendig wäre. Ich rief dann sofort bei Landrover an und der Werkstattmeister sagte mir das wäre Quatsch. Man kann überall eine achsvermessung machen. Ich stelle daher die Kompetenz infrage, wer so mit kunden umgeht wird ganz sicher bei einer Reparatur nicht ehrlich sein. Ich meine das ich für diesen Termin mir Zeit genommen habe und als idiot dargestellt wurde weil ich vorgetragen habe das Landrover eine achsvermessung unproblematisch hält. Dafür gibt esf Null Sterne!!! Kundenfreundlichkeit auch null Punkte!!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2021André Ditze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem Kühlwasseraustritt zu Reifen Ehrhardt Filiale Clausthal. Sofort kompetente Unterstützung bekommen. Innerhalb von 24 Stunden war das durchgerostete Rohr bestellt und ausgetauscht. So muss es sein. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Rundum zu empfehlen. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 24.09.2021 „ Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt! Es grüßt Sie ...mehr

Problem melden 07.02.2018 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Guter Service. Immer wieder gerne.”

Beratung
Freundlichkeit
Wartezeit
Problem melden 12.12.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich bin heute mit meinem Auto+Hänger(voll Ladung 3,0t) und Reifenpanne vorgefahren,um diese beheben zu lassen durch einen einfachen Radwechsel!Reserverad hat mein Ford Ranger dabei gehabt!Trotz der mir geschilderten schlechten Situation im Team Reifen Ehrhardt(Termindruck ,Personalmangel),haben mir die Kameraden des Teams geholfen und mir das Rad umgesteckt!!!!Das ist Alles sehr freundlich und kommunikativ erfolgt und war in 1,5h erledigt!Super!Möchte mich hiermit nochmal herzlich bedanken,da ich persönlich weiss was Termindruck und Personalmangel bedeutet,wenn auch in einer anderen Branche!!!Gruss STS(Teamleiter bei WeLa-Gartenbau GmbH Wolfenbüttel)Danke noch mal!!!! ...”weniger

Beratung
Freundlichkeit
Wartezeit

Der Inhaber antwortete am 14.12.2017 „ Vielen Dank lieber Kunde für diese hervorragende Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit uns zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Ehrhardt-Reifen+Autoservice-Team Anderten”

Problem melden 15.11.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Immer eingach Top”

Beratung
Freundlichkeit
Wartezeit

Der Inhaber antwortete am 14.12.2017 „ Lieber Kunde, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Ehrhardt-Reifen+Autoservice-Team Anderten”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 18 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Freundlichkeit
Wartezeit

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 388219-0, +49 511 388219-0, 05113882190, +495113882190

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG lautet: Owiedenfeldstr. 8, 30559 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG?

Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 07:30 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG?

Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG hat 54 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen