für Langen, Dreieich und Egelsbach
×
×

Ehrt Stefanie Fußpflegepraxis

Borngartenstr. 34
63303 Dreieich - Offenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon:
Gratis anrufen
Ehrt Stefanie Fußpflegepraxis 06074 3 20 05 53 Dreieich Borngartenstr. 34 63303 Offenthal 5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Fußpflege kosmetische, Reflexzonenmassage, Paraffin Behandlungen, Pediküre, 3TO Nagelspange, Maniküre
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ehrt Stefanie Fußpflegepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wunderbar „bin noch nie so toll massiert worden. Frau Ehrt ist besser als jeder Physio bei dem ich vorher war. ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich besuche Frau Ehr... „Ich besuche Frau Ehrt jetzt schon seit 3 Jahren und es immer alles super, ich kann Frau Ehrt jedem ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hot Stone Massage „Die warmen Steine auf der Haut sind sehr angenehm und ich konnte mich herrlich entspannen. Gerne ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

meine Füße in guten Händen „Bin eine der ersten Kundinnen gewesen (2004) und meine Füße und ich sind immer noch zufrieden.”

Unzumutbar? 02.10.2015Heike

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Fusspflege „Ich bin froh, dass ich Frau Wolf- Ehrt nach meinem Umzug zufällig gefunden habe. Ich bin sehr ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06074 3200553, +49 6074 3200553, 060743200553, +4960743200553

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ehrt Stefanie Fußpflegepraxis?

Die Adresse von Ehrt Stefanie Fußpflegepraxis lautet: Borngartenstr. 34, 63303 Dreieich

Was denken Internetnutzer über Ehrt Stefanie Fußpflegepraxis?

Ehrt Stefanie Fußpflegepraxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen