Eichler Musikhaus  

Ständeplatz 13
34117 Kassel - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (05 61) 7 81 53-0
Gratis anrufen
Eichler Musikhaus (05 61) 7 81 53-0 Kassel Ständeplatz 13 34117 Mitte 5 5 2

Weiterempfehlen:
Fotos und Videos vom Inhaber (1)
Video 1 Eichler Musikhaus
Bilder aus weiteren Quellen (1)
Nutzerfoto golocal
Anzeige Eichler Musikhaus
Zusatzinformationen: Musikhaus, Instrumente, Klavierstimmungen, Flügel, Stimmungen, Musikinstrumente, Klavier, Musik, Eichler
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Eichler Musikhaus

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Unzumutbar? 17.05.2016Tiefseetaucher

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neben der Music Farm ist dies eines der großen Musikfachgeschäfte von Kassel. Die Auswahl an Instrumenten ist ebenfalls gigantisch, dazu gibt es aber eben eine riesiges Sammelsurium an Noten. Und genau deswegen komme ich beinahe regelmäßig hier einkaufen. Wenn ich bestimmte Bände nicht bekommen habe, wurde mir problemlos nachbestellt und auf Wunsch auch direkt nach Hause gesendet. Ein spitzenmäßiger Service, den man nicht mehr missen möchte! ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2013Nike

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wenn "Mausele" ganz kurzfristig einfällt, dass sie ja keine Blätter für die Klarinette oder das Sax mehr hat oder mal eben eine Marschgabel oeder ein anderes Zubehör für das Sax benötigt, obwohl schon seit Wochen bekannt ist, dass es dieses benötigt ,"Mama Mausele" in der Mittagspause bestimmt Langeweile hat und mal nach ein paar neuen Noten für eines der Instrumente schauen könnte, dann dirigiert "Mausele" das "Mama Mausele" mal eben per Sms in das Musikhaus Eichler. Das Gut sortierte Fachgeschäft hat mich noch nie im Stich gelassen und auch die jüngeren Verkäufer dort haben mich immer super gut beraten, als hätten sie Jahrzente Erfahrung - halt so gut man eben eine "Mama Mausele" beraten kann, die gar keine Ahnung von dem hat, was sie dort holen soll. Einspruch, Euer Ehren! Zumindest von den Blättern hat Mutter Ahnung. Schön gleichmäßig geschnitten müssen sie sein, um astreine Töne aus dem Holzblasinstrument hervorzubringen und da hat "Mama Mausele" ein goldenes Händchen oder sagen wir besser Äuglein für ... durch jahrelange Übung. Aber ansonsten. Wie gut, dass mir so gut wie nichts peinlich ist und die Verkäufer zeigen die Funktion des gewünschten Untensils ganz genau, so genau das eben möglich ist, ohne dass man das eigene Instrument mal aus der Westentasche oder dem Geigenkasten zaubert. Auch mit Noten ist man hier sehr gut sortiert. Bislang gab es deshalb auch keine Reklamationen oder Beanstandungen. Der Hauspreis liegt auch häufig unter dem regulären preis, worüber sich "Mama Mauseles" Portemonnaie insbesondere freut, denn Musizieren an sich ist beileibe kein billiges Hobby. Diese alteingesessene Kasseler Musikalienhandlung ist daher meines Erachtens absolut empfehlenswert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen