für Solingen
×
×

Eichner & Stahlhaus ElektroTechn.

Weyerstr. 259
42719 Solingen - Wald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0212 31 05 88
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.elektro-solingen.de
Eichner & Stahlhaus ElektroTechn. 0212 31 05 88 Solingen Weyerstr. 259 42719 Wald 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Elektroinstallationen, Elektrotechnik, Hausgeräte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Richard-Wagner-Str. 80
42655 Solingen Mehr Informationen ...
Erlenstr. 9
42697 Solingen Mehr Informationen ...
Neuenkamper Str. 88
42657 Solingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Eichner & Stahlhaus ElektroTechn.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2018Familie Bruckner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Angebotserstellung, saubere Ausführung, nette Mitarbeiter und ein Unternehmen was seit über 100 Jahren in Solingen ist. ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Tolle Dartartikel „Sehr gutes Sortiment. Freundliche Bedienung. Immer auf dem neusten Stand.”

Unzumutbar? 23.11.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bin sehr zufrieden! „Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente fachliche Mitarbeiter! Nur zu empfehlen!”

Unzumutbar? 06.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich habe wie immer einen... „Ich hatte wie immer einen sehr kompetenten, angenehmen und ruhigen Monteur im Hause. Ich wurde ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

PROBLEME mit der ELEKTRIK? Dann Eichner & Stahlhaus fragen! „Sehr guter Partner wenn es um Betriebselektrik oder Haustechnik geht. Stets schnelle Problemlösung ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 310588, +49 212 310588, 0212310588, +49212310588

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eichner & Stahlhaus ElektroTechn.?

Die Adresse von Eichner & Stahlhaus ElektroTechn. lautet: Weyerstr. 259, 42719 Solingen

Was denken Internetnutzer über Eichner & Stahlhaus ElektroTechn.?

Eichner & Stahlhaus ElektroTechn. hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen