für Altenberge und Nordwalde
×
×

Eickelpasch|Klausing Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB Rechtsanwälte

Lütke Berg 8
48341 Altenberge Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 02505 9 36 30-0
Gratis anrufen
http://www.eickelpasch-klausing.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Eickelpasch|Klausing Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB Rechtsanwälte  

Münsterstraße 35
48565 Steinfurt
Telefon: 02552 93 37-0
Gratis anrufen
Eickelpasch|Klausing Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB Rechtsanwälte 02505 9 36 30-0 Altenberge Lütke Berg 8 48341 https://102m.de/02/0166/0536/250501/I_250501_P_905942435_L_0001011694_1/-X-/Eickelpasch-Klausing-Partnerschaft-von-Rechtsanw%C3%A4lten-mbB-Rechtsanw%C3%A4lte-Logografik.gif 3 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Rechtsanwälte, Notare, Fachsanwälte
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Eickelpasch|Klausing Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2023Kevin L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„-10 Sterne ! Sowas schlechtes an Kanzlei habe ich selten erlebt ! Dr. ……..zuständig für das sogenannte Familienrecht ist eine absolute Frechheit ! Inkompetent, schlecht und unfreundlich bis ins letzte . Einmal und ganz sicher nie wieder. Wem sein Geld etwas Wert ist und sein Recht haben möchte , dann macht einen weiten Bogen um diese Kanzlei und sucht Euch einen Anwalt mit Verstand ,Herz und Seele !Wer aber gerne sein Geld schlecht investieren möchte, der ist dort gut aufgehoben!Das Geld wird gerne genommen ,schließlich ist guter Rat teuer . !In diesem Fall war der gute Rat dann wohl leider unbezahlbar!Ich kann nur !! jedem !!davon abraten dort Hilfe zu suchen! Schlecht schlecht schlecht! Nie WIEDER ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2021carlheinzkottenstedte1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das ist eine ausgesprochen gute Kanzlei 5Sterne”

Unzumutbar? 15.10.2021fwvrpvfdpv1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Anwalt erzählt vor Gericht das Blaue vom Himmel! Keine Ahnung, ob das bewusst war. In diesem Leben möchte ich nie mehr was zu tun haben mit diesem Rechtsverdreher! ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2020uli.gnaub

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rechtsanwalt Ta..........machte zunächst Hoffnung im Falle eines Nachbarschaftsstreits. Übersandte mir einen Vorentwurf. Verwechselte dabei Kläger und Beklagten mit der Adresse. Auf einen Anruf meinerseits daraufhin legte er mit einem Satz sein Mandant nieder. Ohne Erklärung. Kann wohl nicht mehr an mir verdienen. Netter Service an der Rezeption. ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2019Stephan Reiss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02505 93630-0, +49 2505 93630-0, 02505936300, +492505936300

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Eickelpasch|Klausing Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB Rechtsanwälte?

Eickelpasch|Klausing Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB Rechtsanwälte bietet Rechtsanwälte und Notare, Fachsanwälte an.

Wie lautet die Adresse von Eickelpasch|Klausing Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB Rechtsanwälte?

Die Adresse von Eickelpasch|Klausing Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB Rechtsanwälte lautet: Lütke Berg 8, 48341 Altenberge

Wie sind die Öffnungszeiten von Eickelpasch|Klausing Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB Rechtsanwälte?

Eickelpasch|Klausing Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB Rechtsanwälte hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eickelpasch|Klausing Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB Rechtsanwälte?

Eickelpasch|Klausing Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB Rechtsanwälte hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen