für Greiz, Zeulenroda und Umgebung
×
×

Eidner Hendrik Tierarzt

Bleichenweg 15 E
07937 Zeulenroda-Triebes - Zeulenroda Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:30 Uhr
Telefon: 036628 8 27 48
Gratis anrufen
Eidner Hendrik Tierarzt 036628 8 27 48 Zeulenroda-Triebes Bleichenweg 15 E 07937 Zeulenroda 5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:30 Uhr
Montag 14:30 - 15:30 Uhr, 18:30 - 19:30 Uhr
Dienstag 14:30 - 15:30 Uhr, 18:30 - 19:30 Uhr
Mittwoch 14:30 - 15:30 Uhr, 18:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag 14:30 - 15:30 Uhr
Freitag 14:30 - 15:30 Uhr, 18:30 - 19:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Eidner Hendrik Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2016Peppilein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Dr. EIDNER NUR WÄRMSTEN WEITER EMPFEHLEN!!!! Sehr liebevoller Tierarzt, super freundlich und Preis Leistung passt!!!!! Deshalb ist er wohl auch so gut besucht!!!!!!!! Er nimmt sich Zeit und ist gründlich bei seiner Arbeit. Man bekommt auch gute Tipps. Er fragt auch viel, was das Tier betrifft. Das finde ich toll, weil ich vergesse oft vor Aufregung meine Fragen. Also, ich betone es nochmal, Dr. EIDNER ist ein super Tierarzt!!!!!!!!! Da nehm ich gern auch mal ne kleine Wartezeit in Kauf!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 15.03.2015meerli2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr.Eidner ist ein super Tierarzt, sehr einfühlsam, superlieb zu den Tieren- egal ob Hund oder Meerschweinchen. Da nimmt man auch die längste Wartezeit in Kauf..... ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2013Angela John

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

bester Tierarzt „Ich kann mich den anderen nur anschließen ,Herr Eidner ist der beste Tierarzt den ich kenne.Er ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2013ANONYM

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Der Retter in der Not „Sehr gute Behandlungsmetoden,Hohe Heilungschancen und bezahlbare Preise! Wer sein Tier liebt geht ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2013neuhäuser tina

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

danke „Der beste Tierarzt aller Zeiten!!!!”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Eidner Hendrik Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

036628 82748, +49 36628 82748, 03662882748, +493662882748

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eidner Hendrik Tierarzt?

Die Adresse von Eidner Hendrik Tierarzt lautet: Bleichenweg 15 E, 07937 Zeulenroda-Triebes

Wie sind die Öffnungszeiten von Eidner Hendrik Tierarzt?

Eidner Hendrik Tierarzt hat montags bis mittwochs von 14:30 - 15:30 Uhr und 18:30 - 19:30 Uhr, donnerstags von 14:30 - 15:30 Uhr und freitags von 14:30 - 15:30 Uhr und 18:30 - 19:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eidner Hendrik Tierarzt?

Eidner Hendrik Tierarzt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen