für Köln
×
×

Einert Stephan Rohrreinigung & Kanalsanierung

Scheidemannstr. 12
51067 Köln - Holweide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0221 64 00 01 64
Gratis anrufen
http://rohrreinigung-koeln.net/
Einert Stephan Rohrreinigung & Kanalsanierung 0221 64 00 01 64 Köln Scheidemannstr. 12 51067 Holweide 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kanalinspektion, Kanalsanierung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Einert Stephan Rohrreinigung & Kanalsanierung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2014miregal.35

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter fachmännischer und qualifizierter Betrieb, soweit es meine Kenntnisse zulassen. Kann ich nur weiter empfehlen. Leider gibt es zu wenig gewissenhafte Betriebe wie diesen... ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2014gilerafxr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung war durchweg gut. Das Problem wurde schnell erkannt und der Schaden fachgerecht repariert. Ich würde Herrn Einert jederzeit wieder anrufen, da ich mich fachlich sehr gut beraten fühlte. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 64000164, +49 221 64000164, 022164000164, +4922164000164

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Einert Stephan Rohrreinigung & Kanalsanierung?

Die Adresse von Einert Stephan Rohrreinigung & Kanalsanierung lautet: Scheidemannstr. 12, 51067 Köln

Was denken Internetnutzer über Einert Stephan Rohrreinigung & Kanalsanierung?

Einert Stephan Rohrreinigung & Kanalsanierung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen