für Speyer und Umgebung
×
×

Einhorn-Apotheke

Maximilianstr. 23
67346 Speyer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06232 7 52 87
Gratis anrufen
http://www.einhorn-apotheke-speyer.de
Einhorn-Apotheke 06232 7 52 87 Speyer Maximilianstr. 23 67346 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/336/277_200x100.png 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Einhorn-Apotheke Kundenbild klein 2 Einhorn-Apotheke

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Apotheke, Apotheken, Diabetes, Medikamentenvorbestellung, Arzneimittelbestellung
Produkte: Arzneimittel, Kosmetik, Homöopathie, Medikamente
Zusatzinformationen: Einhorn, Baum, Maximilianstraße, Einhornapotheke, Einhorn-Apotheke
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 13:30 Uhr
Sonn- u. Feiertage nur Notdienst
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
Diners Club
Diners Club
AmEx
American Express
Apple Pay
Apple Pay
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Geldkarte
Geldkarte
Bar
Bar
girocard
girocard
Weitere Informationen
Geschäftsführer Stefan Baum 
Gründungsjahr 1457

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Einhorn-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2022Topolino1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich, stört sich das unsre Kinder 8 und 11 lachend mit in die Apotheke kommen. Es sei kein Spielplatz. Ohne Worte nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2018hucky.el

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schöne, helle Räume”

Unzumutbar? 11.10.2012Mariposa86

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bisher habe ich in der Einhor-Apotheke alles bekommen was ich gebraucht habe, da das Sortiment gut ist. Preislich gibt es keinen Unterschied zu anderen Apotheken, aber die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Zudem habe ich dort bisher immer eine Kleinigkeit mitbekommen, seien es Kalender, Tee, Kirschkernkissen, Eiskratzer etc., was ich sehr nett finde. ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.2012inmaho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Beratung, Top Service, rundum zufrieden”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06232 75287, +49 6232 75287, 0623275287, +49623275287

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Einhorn-Apotheke an?

Einhorn-Apotheke bietet Arzneimittel, Kosmetik, Homöopathie und Medikamente als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Einhorn-Apotheke?

Einhorn-Apotheke bietet Apotheke, Apotheken, Diabetes, Medikamentenvorbestellung und Arzneimittelbestellung an.

Wie lautet die Adresse von Einhorn-Apotheke?

Die Adresse von Einhorn-Apotheke lautet: Maximilianstr. 23, 67346 Speyer

Wie sind die Öffnungszeiten von Einhorn-Apotheke?

Einhorn-Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Einhorn-Apotheke?

Bei Einhorn-Apotheke kann mit Visa, Mastercard, Diners, American Express, Electronic Cash, Geldkarte, Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Einhorn-Apotheke?

Einhorn-Apotheke hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen