für Berlin
×
×

Eis Da Dalt

Am Juliusturm 106
13597 Berlin - Spandau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Eis Da Dalt 030 6 45 52 42 Berlin Am Juliusturm 106 13597 Spandau

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Eis Da Dalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2016Lavinia B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man findet nur noch selten gutes Eis für einen Euro pro Kugel, bei Da Dalt gibt es das. Außerdem werden drei Premium-Sorten angeboten, die ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2015Kristina R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leckeres Eis, große Auswahl, Preis-Leistungsverhältnis gut ABER: Irgendwie schon komisch, dass es keine Möglichkeit gibt, eine (!) sehr ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2015Maike D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei Eis in Spandau denken die meisten Leute direkt an Florida Eis, dabei geht es noch viel leckerer. Unweit des U-Bahnhofes Altstadt ...” mehr


Das sagt das Web über "Eis Da Dalt"

tripadvisor 4.5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6455242, +49 30 6455242, 0306455242, +49306455242

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eis Da Dalt?

Die Adresse von Eis Da Dalt lautet: Am Juliusturm 106, 13597 Berlin

Was denken Internetnutzer über Eis Da Dalt?

Eis Da Dalt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen