für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Eis Mariotti

Kronenstr. 9
79100 Freiburg im Breisgau - Wiehre Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Eis Mariotti 0761 7 07 50 61 Freiburg im Breisgau Kronenstr. 9 79100 Wiehre 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Eis Mariotti hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Eis Mariotti

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2018Nadine Bengerat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Supertolle Eisdiele mit netten Leuten an der Theke. Es gibt öfter mal neue Eissorten, die man alle durch probieren kann. Mein absoluter Favorit ist aber der Klassiker: Spagetti-Eis! Draussen ums Eck kann man auch gemütlich sitzen und sein Eis genießen.Leider ist die Eisdiele seit der ewigen Baustelle rund um die Kronenstrasse mit dem Auto schwer zu erreichen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Baustelle auch mal wieder verschwindet, denn von uns aus ist es zu Fuß zu weit... ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2017Tommyli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Eisdiele und sehr nette Team dort. Wir gehen im Sommer fast jede Woche einmal dahin und uns schmecken die Eissorten sehr gut. ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2015Peti M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier arbeitet die Frau Mama, der Papa, Töchter und andere Verwandte der ganzen Familie. Alles aus einer Hand quasi. Die Eissorten sind sehr ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012Easyday

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich ist das Eiscafe Mariotti die absolute Nummer Eins unter den Eisdielen in Freiburg. Es gibt eine sehr große Auswahl an Eissorten, die alle selbst hergestellt werden. Das ist schon mal nicht selbstverständlich. Die Eissorten wechseln auch immer mal, so dass es immer was neues zu probieren gibt. Als Qualitätsmaßstab möchte ich mal das Malaga- Eis anführen, in dem sich wirklich in Rum eingelegte Rosinen befinden und das habe ich sonst noch in keiner Eisdiele in Freiburg bekommen. Und die Rosinen liegen nicht nur auf der Oberfläche, wie bei vielen anderen Eisdielen sondern befinden sich im ganzen Eis. Der Geschmack vom Schokoladeneis und auch von Dark Chocolate ist spitze und spricht für sich. Obwohl im Sommer bis zu 4 Bedienungen hinter der kleinen Theke gesichtet wurden, bilden sich doch schon mal Warteschlangen. Aber die Bedienungen sind immer freundliche. Sitzplätze gibt es ein paar um die Ecke aber der Weg zum Dreisamufer ist ja auch nicht weit! ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2011Qype User (Therme…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer wenn Im ersten Quartal diese Eisdiele wieder öffnet weiß man, der Sommer ist bald da. Echte italienische Freundlichkeit und Qualität. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Eis Mariotti"

Foursquare 7.3/10
aus 12 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 7075061, +49 761 7075061, 07617075061, +497617075061

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eis Mariotti?

Die Adresse von Eis Mariotti lautet: Kronenstr. 9, 79100 Freiburg im Breisgau

Was denken Internetnutzer über Eis Mariotti?

Eis Mariotti hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen