für Darmstadt und Umgebung
×
×

Eis-Roth Eiscafé

Landgraf-Georg-Str. 5
64283 Darmstadt - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon:
Gratis anrufen
Eis-Roth Eiscafé 06151 2 50 88 Darmstadt Landgraf-Georg-Str. 5 64283 Mitte 3 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Eis-Roth Eiscafé

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2023Jo B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der klassiker in Darmstadt seit 20 Jahren fast ohne Veränderungen , immer noch am selben Platz. Immer wieder gern.”

Unzumutbar? 09.04.2011Qype User (jello…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Eis ist immer super lecker :) Das kleine Cafè liegt auf meinen nach Hause weg, so dass ich mir gerne ab und an ein Eis gönne. Es ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2008Herr R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eis Roth in Darmstadt liegt ganz in der Nähe des Marktplatzes. Hier gibts noch richtiges und leckeres Michspeiseeis. Kein Gelato, Gelati, ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2008Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sieht noch original so aus wie etwa vor 50 Jahren. Ein etwas in die Jahre gekommenes Eis-Cafe. Das Z...” mehr


Das sagt das Web über "Eis-Roth Eiscafé"

tripadvisor 3/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 25088, +49 6151 25088, 0615125088, +49615125088

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eis-Roth Eiscafé?

Die Adresse von Eis-Roth Eiscafé lautet: Landgraf-Georg-Str. 5, 64283 Darmstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Eis-Roth Eiscafé?

Eis-Roth Eiscafé hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eis-Roth Eiscafé?

Eis-Roth Eiscafé hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen