für Wuppertal
×
×

Eiscafe Gelateria Conti

Lüttringhauserstr. 4
42369 Wuppertal - Ronsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
www.eiscafeconti.com
Eiscafe Gelateria Conti 0172 5 32 08 49 Wuppertal Lüttringhauserstr. 4 42369 Ronsdorf 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Eisdiele
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Eiscafe Gelateria Conti

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2016Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war ein wenig Bummeln durch den Ortsteil Ronsdorf von Wuppertal angesagt und dazu gehörte natürlich bei dem sommerlichen Wetter ein schöner Eisbecher. Gelandet war man dann in diesem Eiscafe, welches dort schon zig Jahre am gleichen Standort mit einem sehr schönen Innenhof das selbsthergestellte Eis anbietet. Bestellt wurde 1x Spaghetti Eis und 1x ein Amarenabecher mit viel Kirschen drin. Eine kleine nette freundliche Bedienung brachte uns alles flott an den Tisch. Geschmeckt hatte es uns Beiden sehr gut. die Eisportionen sind etwas größer als in anderen Eiscafes, dafür aber auch pro Kugel nicht gerade als günstig zu bezeichnen. Eine Kugel kostet stolze 1,40 €. Jedenfalls ist das Ambiente dort toll, das angebotene lecker. Der Eingang ist über eine kleine Stufe zu erreichen, dieToiletten sind ebenerdig, so daß es von mir alle 5 *****. gibt. ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2013Uwe P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Angelockt durch die guten Bewertungen wollten wir das leckere Eis im Conti auch mal probieren. Es hat sich gelohnt. Das sehr volle Eiscafé ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2013Ralph L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie alle meine Vorredner kann ich hier nur 5 Sterne geben. Alles darunter wäre ungerecht! Das Eis schmeckt genial, die Darbietung ist ein ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2011Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Süßes in Ronsdorf Modern eingerichtet, mit langgezogener Terrasse im Sommer. Der Service ist freundlich, die Geschwindigkeit nicht immer ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 5320849, +49 172 5320849, 01725320849, +491725320849

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Eiscafe Gelateria Conti an?

Eiscafe Gelateria Conti bietet Eisdiele als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Eiscafe Gelateria Conti?

Die Adresse von Eiscafe Gelateria Conti lautet: Lüttringhauserstr. 4, 42369 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Eiscafe Gelateria Conti?

Eiscafe Gelateria Conti hat montags bis sonntags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Eiscafe Gelateria Conti?

Bei Eiscafe Gelateria Conti kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Eiscafe Gelateria Conti?

Eiscafe Gelateria Conti hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen