für Grimma, Colditz und Umgebung
×
×

Eiscafe "Piccoli"

Lange Str. 61
04668 Grimma Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03437 91 79 44
Gratis anrufen
Eiscafe "Piccoli" 03437 91 79 44 Grimma Lange Str. 61 04668 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Eiscafe "Piccoli"

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2013Bewertung-0815

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Service??? - Kennen die nicht! „Wir haben am letzten Sonntag versucht, im Eiscafe Piccoli in Grimma ein Eis zu essen. Leider ist es ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2013besorgteEltern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben am letzten Sonntag versucht, im Eiscafe Piccoli in Grimma ein Eis zu essen. Leider ist es auch beim Versuch geblieben. Es war ein schöner Tag und wir wollten gerne draußen sitzen. Vor dem Eiscafe gab es 5 Tische, die etwas geschützt in einer Reihe standen und darüber hinaus noch 2 oder 3 Tische die direkt auf dem Fußweg standen. Wir setzten uns an den letzten freien der geschützten Tische und warteten. Zeitgleich mit uns kam noch eine vierköpfige Familie, die sich dann an einen der restlichen Tische auf dem Fußweg setzte. Personal war auf den ersten Blick nicht zu sehen. Im Eiscafe stand hinter der Theke eine Frau und bereitete Eisbecher zu, beachtete uns aber nicht weiter. Nach einer ganzen Weile kam dann auch der "Kellner", ein etwas mürrischer und extrem langsamer älterer Herr. Er brachte an einen der Nebentische Kaffee und ging dann wieder nach drinnen ohne uns anzusprechen. Nachdem sich das ganze noch zweimal wiederholt hatte und er weder uns noch die andere neuangekommene Familie beachtete, ging mein Mann ihm nach und fragte drinnen nach einer Eiskarte. Zur Antwort bekam er: "Da müssen Sie halt mal draußen an das Schild schauen. Karte gibts hier nicht oder sie schwimmen nach Wurzen." Ich nehme mal an, dass die Karten Opfer der Überschwemmung wurden. Ist ja auch gar kein Problem, wenn der Kellner einen bei der Begrüßung kurz darauf aufmerksam macht und evtl. auch noch auf die Tafel mit dem Angebot hinweist. Bevor wir noch einen Blick auf die Angebotstafel werfen konnten, stand der gute Mann auch schon an unserem Tisch und fragte: "Und, was wollen Sie nun?". Ich teilte ihm mit. dass wir gerne erst einmal lesen würden was auf der Tafel steht. Darauf reagierte er schon nicht mehr und maulte uns stattdessen an: "Das hier ist übrigens mein Tisch. Hier habe ich vorhin meine Milch getrunken und meine Zeitung gelesen." Ich fragte ihn, ob wir ihn stören und lieber wieder gehen sollen, woraufhin er uns ungnädig entgegnete: "Na jetzt können Sie auch hierbleiben, aber das war trotzdem mein Tisch." Kopfschüttelnd standen wir daraufhin auf und verließen das Eiscafe. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03437 917944, +49 3437 917944, 03437917944, +493437917944

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafe "Piccoli"?

Die Adresse von Eiscafe "Piccoli" lautet: Lange Str. 61, 04668 Grimma

Was denken Internetnutzer über Eiscafe "Piccoli"?

Eiscafe "Piccoli" hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen