für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Eiscafe Raito

Römergasse 16A 
65199 Wiesbaden
Eiscafe Raito Wiesbaden Römergasse 16A 65199 4 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Eiscafe Raito

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr leckeres Eis, sehr nette Bedienung und das schon...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2020Michael-Klaus S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich mit sehr gutem Eis. Unsere erste Wahl. Drinnen und draußen gemütliches Sitzen. Was will man mehr?! ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich verstehe nicht was es da zu meckern gibt die Betreiber sind sehr nett und das Eiscafé ist auch schön eingerichtet... SEHR LECKERES EIS ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2016Marc T

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, mein Sohn (3) und ich kamen nach einem längeren Spaziergang an dem Eiscafe Raito Theodora in Dotzheim vorbei und haben uns jeweils 1 Kugel im Becher gekauft. Da jetzt der Laden wirklich nicht voll besetzt war ( 2 Tische draussen waren besetzt) haben wir uns um unser Eis zu essen einen freien Platz ausgesucht. Innerhalb einer Minute kam eine Kellnerin zu uns raus und hat uns von den Plätzen verwiesen, begründung wir hätten nicht viel Geld da gelassen um unser Eis dort zu genießen. Ich finde es sehr sehr Unverschämt von dem Eis Cafe. Dass allerletzte.. Kundenfreundlich das absolute gegenteil. Kann niemandem empfehlen dort auch noch einen Cent auszugeben.. ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2016Jason H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I walked in on a Sunday, asked politely if they where open since they had no customers. I sat down with my two children (3 & 4) to have a ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafe Raito?

Die Adresse von Eiscafe Raito lautet: Römergasse 16A, 65199 Wiesbaden

Was denken Internetnutzer über Eiscafe Raito?

Eiscafe Raito hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen