via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn ich in der Stadt bin trinke ich da gerne meinen Latte Macchiato.Das Personal und der Chef sind immer
sehr freundlich und kennen die Gewohnheiten ihrer Stammgäste.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir bestellten uns 2 Eisbecher, dieser war mit 6.10 Euro in der Karte ausgezeichnet. Wir wählten bewusst
diesen Becher zu diesem Preis.
Auf der Rechnung hieß es dann 14.20,-
Wir schauten gemeinsam mit der Bedienung in der Karte nach, dort stand 6.10,-. Da hieß es schon, den überklebten Preis muss jemand abgemacht haben.... Was wollte uns die gute Dame damit sagen? Hellsehen können wir ja nicht, wie der "eigentliche" Preis ist.
Es kann ja immer mal bei der Erhöhung von Preisen mal eine Karte vergessen werden neu aus zu zeichnen. Aber woher soll der Gast dies wissen? Dies sagten wir auch der Bedienung.
Als Gast sollte man sich auf den ausgezeichneten Preis verlassen können. Dies ist schließlich das Angebot, welches der Gastronom seinem Gast mit dem Auslegen der Karte anbietet.
Wir zahlten den höheren Preis wiesen noch aber noch einmal auf diesen Fakt hin.
So weit, so (nicht) gut.
...Die Bedienung kam nochmal zum Tisch zurück & wollte uns haargenau erklären, dass jemand den Preis abgeknibbelt hätte, & in einer schauspielerischen Glanzleistung uns dies noch einmal auf der Karte knibbelnd vormachte.
Sorry, wurde hier gerade indirekt eine fast 80 Jährige alte Frau beschuldigt dies getan zu haben?! Unglaublich...
Es geht uns nicht um 2 €, sondern vielmehr darum, wie man mit einem offensichtlichen "Fehler"/"Vergessen" von Seiten des Eiscafés gegenüber seinen Gästen umgeht.
Meine Mutter (plus Rest der Familie und Bekannten) ist die längste Zeit Gast dort gewesen.
...”weniger