für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Eiscafé Ettlinger Tor GmbH

Ettlinger-Tor-Platz 1
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0721 46 46 48 40
Gratis anrufen
Eiscafé Ettlinger Tor GmbH 0721 46 46 48 40 Karlsruhe Ettlinger-Tor-Platz 1 76133 Innenstadt-West 3 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Eiscafé Ettlinger Tor GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2021Blattlaus

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Mann bat mich aus der Apotheke etwas gegen Zahnfleischbluten mitzubringen. Gleich beim Eingang des Einkaufszentrums befindet sich Heidmanns Apotheke, die mir gut gefallen hat. Wenn man nicht gerade verschreibungspflichtige Medikamente braucht, kann man erstmal dort gemütlich durch verschiedene Regal bummeln, ohne gleich zur Verkaufstheke zu müssen, wie es in vielen Apotheken der Fall ist. Eigentlich wollte ich mich ja wegen eines Mundwassers beraten lassen, die chemische Keule, die mir mein Mann aufgeschrieben hatte, sollte die letzte Option sein. Gibt ja schließlich auch pflanzliche Varianten. Aber ich brauchte die Beratung nicht. Denn gleich am Eingang entdeckte ich ein Regal mit vielen verschiedenen Mitteln zur Zahn- und Zahnfleischpflege. So konnte ich bequem wählen, was mir am besten erschien. Danach noch ein wenig herum geschlendert, geschaut ob man noch was gebrauchen könnte. Es gibt schon viele weihnachtlich verpackte Artikel, und auch sonst für jedes kleinere Leiden passende Mittel. Am besten haben mir die vielen pflanzlichen Seifen gefallen. Freundliche Apothekerin an der Kasse, Preise für die medizinischen Zahnartikel, die ich ausgewählt hatte, sehr moderat. Möchte trotzdem jedem empfehlen, auch wenn man hier problemlos viele, nicht verschreibungspflichtigen Mittel aus den Regalen nehmen kann , die Apotheker oder Helferinnen um Rat zu fragen, besonders wenn man keine medizinischen Vorkenntnisse hat. ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Abzocke bei Billig-Mundschutz....” mehr

Unzumutbar? 27.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einmal und nie wieder. Als ich in dieser Apotheke mein Rezept einlöste, wurde ich erst mal sehr unfr...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2018Jörn K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Burger mit Medium Patty geschmacklich gut. Pommes kross mit selbst-gemachten Ketchup, eher scharf anstatt süß. Preisleistung ok. Teil der ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2017Michael N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Burger in Karlsruhe waren vor Jahren noch eine sehr spezielle Sache aber mittlerweile gibt es ein gute Läden hier. Und dazu zähle ich auch ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Eiscafé Ettlinger Tor GmbH"

Foursquare 6.1/10
aus 14 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 46464840, +49 721 46464840, 072146464840, +4972146464840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafé Ettlinger Tor GmbH?

Die Adresse von Eiscafé Ettlinger Tor GmbH lautet: Ettlinger-Tor-Platz 1, 76133 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Eiscafé Ettlinger Tor GmbH?

Eiscafé Ettlinger Tor GmbH hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eiscafé Ettlinger Tor GmbH?

Eiscafé Ettlinger Tor GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen