für Krefeld
×
×

Eiscafé Gelato Café

Ostwall 166
47798 Krefeld - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Eiscafé Gelato Café 02151 36 03 22 Krefeld Ostwall 166 47798 Stadtmitte 4 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 08:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 23:00 Uhr
Freitag 08:30 - 23:00 Uhr
Samstag 08:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Eiscafé Gelato Café hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Eiscafé Gelato Café

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2016Kathrin K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Eiscafe liegt direkt an der Straße. Gegenüber ist die Haltestelle Krefeld Rheinstraße, wo Busse u auch die Linie U76 fährt. Es ist ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2013Joernmc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Eis ist dort ganz lecker. Im Sommer kann man schön draußen sitzen, bei schlechtem Wetter muss man nach oben laufen, dort ist es aber schön eingerichtet, aber wir Rollstuhlfahrer total ungeeignet. Ich esse dort am liebsten den erdbeerbecher. ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2008Qype User (chilib…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier gibts einfach super leckeres Eis! Die Qualität stimmt auch noch nach meinen 3,5 Jahren Abwesenheit. Die Auswahl ist recht groß und die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 360322, +49 2151 360322, 02151360322, +492151360322

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafé Gelato Café?

Die Adresse von Eiscafé Gelato Café lautet: Ostwall 166, 47798 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Eiscafé Gelato Café?

Eiscafé Gelato Café hat montags bis samstags von 08:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eiscafé Gelato Café?

Eiscafé Gelato Café hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen