für Bünde und Umgebung
×
×

Eiscafé Roma

Eschstr. 23
32257 Bünde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:30 Uhr
Telefon: 05223 54 18
Gratis anrufen
www.gelateria-roma.de
Eiscafé Roma 05223 54 18 Bünde Eschstr. 23 32257 5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:30 Uhr
Montag 09:30 - 21:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 21:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 21:30 Uhr
Freitag 09:30 - 21:30 Uhr
Samstag 09:30 - 21:30 Uhr
Sonntag 09:30 - 21:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Eiscafé Roma

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.06.2017Peter Crombie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute”

Unzumutbar? 11.05.2017Louie King

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Eisdiele deiner Wahl. Hier bekommt man super cremiges Eis in allen erdenklichen Sorten und Variationen. Die Bedienung ist immer nett und alles läuft super. Es wird immer liebevoll angerichtet, denn auch das Auge ißt bekannterweise mit. ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2017Hartfoundationkid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe Eiscreme sowohl im Winter als auch im Sommer in der Roma Eisdiele war ich zwar noch nicht aber ich habe sehr viel Positives gehört deswegen werde ich sie igendwann durchaus mal aufsuchen wenn ich lust auf Eis habe ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Eis ist typisch italienisch: einfach Weltklasse! Preise gehen so.”

Unzumutbar? 27.08.2016Nathan Weis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Roberto und Leticia machen einfach das beste Eis im Umkreis von 100 km. Roma gehört zu Bünde wie Rom zu Italien. Dieses Eiscafe ist eine Institution und wird seit 2 Generationen durch die Familie geführt. Bei der beginnend verödenden Innenstadt brauchen wir mehr Läden dieser Sorte. Am besten ist übrigens das Spaghettieis, dass kann ich nur wärmstens empfehlen. Draußen sitzen Eis essen und Leute schauen besser kann man sein Wochenende in Bünde nicht verbringen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05223 5418, +49 5223 5418, 052235418, +4952235418

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafé Roma?

Die Adresse von Eiscafé Roma lautet: Eschstr. 23, 32257 Bünde

Wie sind die Öffnungszeiten von Eiscafé Roma?

Eiscafé Roma hat montags bis sonntags von 09:30 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eiscafé Roma?

Eiscafé Roma hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen