für Darmstadt und Umgebung
×
×

Eiscafé San Remo

Grafenstr. 22
64283 Darmstadt - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06151 2 07 78
Gratis anrufen
http://www.sanremo-darmstadt.de
Eiscafé San Remo 06151 2 07 78 Darmstadt Grafenstr. 22 64283 Mitte 3 5 8

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 32 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (32)

Meine Bewertung für Eiscafé San Remo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2022Jörg T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In der Mittagspause zum Essen vor Ort. Einmal und nie wieder. Von Anfang an hatten wir das Gegühl nicht willkommen zu sein und irgendwie ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2022Tina Darmstadt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Traditionsreiches italienisches Kult-Restaurant mit einigen Stammgästen. Zentral in der Grafenstrasse gelegen. Die Stühle und Tische stehen eng zusammen gestellt und die Qualität der Gerichte ist solide, jedoch nicht zeitgerecht und eher für ältere Semester geeignet. Vegane Auswahl? Kaffee mit Pflanzenmilch? Lebensmittel lokaler Herkunft? Alles Fehlanzeige. Daran wird sich höchstwahrscheinlich auch nichts ändern, so lange die nicht mehr jungen Stammkunden den Laden am Laufen halten. Die Bedienung ist routiniert, jedoch alles andere als herzlich, das scheint jedoch zum Konzept zu gehören. Unter den Blinden ist der Einäugige König und somit ist in Ermangelung von hochwertiger Gastronomie in Darmstadt eben das San Remo unser Kult-Italiener. Das kann man bei einem Campari-Orange auf der Außenbestuhlung gut finden. Es gibt Schlimmeres. Allerdings auch viel Besseres, jedoch in Frankfurt und nicht in Darmstadt ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2021Jürgen S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach fast 11 Jahren in Darmstadt das erste Mal im San Remo, ein Verlust? Nicht wirklich, 3,5* hätte ich gegeben aber insgesamt habe ich es ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2020bentolliluziana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Speisen und Getränke von minderwertiger Qualität. Dazu der Rauch und Gestank von Zigaretten wie in der Bahnhofskneipe. Und dann noch zu guter Letzt die unfreundlichen Kellner im Rentenalter. Vergessen die Getränke, die extra Soße und so weiter. ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2020helene ruff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Desaster. Völlig überfordertes altes Personal hat versucht, uns zu beruhigwn, nachdem die Pizzen mit schwarzem Boden auf den Tisch kamen. So etwas tut man nicht, so eine Pizza geht nicht raus. BASTA! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Eiscafé San Remo"

Foursquare 6.1/10
aus 15 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 81 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 20778, +49 6151 20778, 0615120778, +49615120778

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafé San Remo?

Die Adresse von Eiscafé San Remo lautet: Grafenstr. 22, 64283 Darmstadt

Was denken Internetnutzer über Eiscafé San Remo?

Eiscafé San Remo hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen